Hallo zusammen,
ich fahre in genau zwei wochen zum ersten Mal mit der ">...ich vermute leider auch zum letzten Mal, da ich jetzt schon total gefrustet bin...Bei der Buchung unserer Reise haben wir Flugzeiten bekommen mit Anlunft 17.00 Uhr. Nun habe ich vor einer Woche meine Reiseunterlagen bekommen. Nun haben wir Flugzeiten mit Ankunft 22.35h.
Da das Schiff bereits um 22.00 Uhr Abfahrt hat, finde ich das natürlich nicht toll. Das Schiff muss zwar warten, da wir pauschal gebucht habe aber trotzdem... Nicht nur, dass wir innerliche Hektik haben , sondern zudem verlieren wir einen halben tag auf dem schiff und verpassen ja auch noch zudem die "eröffnungsshow" da wir wohl vor 23.30 gar nicht am schiff sind. Verstehe das nicht, im Sinne der Reederei kann das soch auch nicht sein?!
Des weiteren haben wir auch noch eine Kabine mit schlechter Bewertung bekommen.
"> sagt uns, dass es immer sein kann, dass man andere Flugzeiten bekommt, das war uns ja auch klar...aber warum flugzeiten mit Anlunft nach Abfahrt des Schiffes??? Zudem hat mir "> geschrieben, dass ich ja doch noch umbuchen könnte, das würde mich allerdings 300 euro extra kosten. Eine Unverschämtheit wie ich finde.
Hat jemand von euch sowas schon gehabt? Bin wirklich total enttäuscht habe mich so gefreut und jetzt würde ich( wenn ich könnte) am liebsten alles stornieren
Für antworten wäre ich dankbar
MFG "> Neuling Verena