Moin,
kann mir jemand erklären was Vielfahrer 1 und was Vielfahrer 2 bedeutet und welche Unterschiede es dort gibt bzw. wenn es überhaupt etwas gibt
Gruß
Armin
Moin,
kann mir jemand erklären was Vielfahrer 1 und was Vielfahrer 2 bedeutet und welche Unterschiede es dort gibt bzw. wenn es überhaupt etwas gibt
Gruß
Armin
Armin
Damit du nicht durch 13 Seiten teilweise, noch von 2008 kämpfen musst
hier die Kurzfassung
VF 1 bist du wenn du in 5 Jahren das 6. mal Aida fährst
VF2 10 mal in 5 Jahren
Es gbt meistens ein Schlüsselband,einen Champagnergutschein, ein Treffen mit Offizieren und noch nette unterschiedliche Kleinigkeiten
zB. einen Aida Wecker oder auch eine Armbanduhr oder St Barth Produkte
FG Mo
Danke für den Hinweis. Bin ja mal gespannt. Mir wurde mitgeteilt das ich Vielfahrer 2 bin. Mache jetzt die 19. "> Tour. hatte mich nie um sowas gekümmert
Dachte immer das jeder so einen Gutschein, etc. bekommt.
Viel Spaß weiterhin.
Gruß
Armin
PS: war jetzt auch 2 mal auf TUI "Mein Schiff". Ich muss sagen die leisten heute das, wass "> zu Beginn der Gründung war. Und der Kundenservice ist 1. Sahne. Die haben im Service, Essen, etc. mindestens 2 Sterne mehr als ">. Aber "> hat ja bereits vor 2 Jahren einen Stern verloren und ihat ja auch nur noch eine 3 Sterne Klassifizierung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Armin
Danke für den Hinweis. Bin ja mal gespannt. Mir wurde mitgeteilt das ich Vielfahrer 2 bin. Mache jetzt die 19. "> Tour. hatte mich nie um sowas gekümmertDachte immer das jeder so einen Gutschein, etc. bekommt.
Viel Spaß weiterhin.
Gruß
Armin
PS: war jetzt auch 2 mal auf TUI "Mein Schiff". Ich muss sagen die leisten heute das, wass "> zu Beginn der Gründung war. Und der Kundenservice ist 1. Sahne. Die haben im Service, Essen, etc. mindestens 2 Sterne mehr als ">. Aber "> hat ja bereits vor 2 Jahren einen Stern verloren und ihat ja auch nur noch eine 3 Sterne Klassifizierung.
Wir waren im Sept. auch auf der Mein Schiff und sind total begeistert.
Warte mal ab, wenn das Konzept AL ab Oktober zugreift.
Es gibt kein Kreuzfahrtschiff, dass dies anbietet.
Zum Thema Essen, es war sehr gut ist aber wie immer kein Thema.
Uns hat es sehr gut geschmeckt.
Hey,
was bedeutet Konzept AL ?
Alles inklusive. Bier, Wein, Sekt ..............
Rund um die Uhr kostenlos. Bezahlt man ja mit dem Reisepreis.
Schau einfach auf der HP von Mein Schiff nach.
Sorry wir sind ja hier in einem "> Forum.
och das ist schon alles ok...Ich freue mich über jede Info.
Daher vielen Dank und Gute Nacht
PS - sind ab dem 4.10 wieder auf der ">....
Naja, dann werde ich kein Vielfahrer werden. Wird ja erst meine 4. Tour in 4 Jahren...
Armin
Welche Route?
Mal ne OT Frage:
Gibt es eigentlich ein Meinschiff-Forum?
Ich hab den Gedanken, 2011 Meinschiff zu testen.
Ja gibt es. Ich schicke Dir eine Pn.
Danke Dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!