Wer ein Bild vor Weihnachten bestellen möchte, dann bitte nur bis zum 05.12.2010. Die BIlder werden dann bis Weihnachten verschickt. Achtung: Nur 5 Bilder können in dieser kurzen Zeit nur gemalt werden. Alle 5 Positionen sind noch Frei. zum Verkauf stehen auch noch die cara und die vita. Aufträge oder Kauf interessen bitte an meine E-mail addresse. lg Fabian
AIDA Kunstwerk
-
-
Hallo Fabian,
sehen klasse aus die Bilder.
Was willst Du denn für die Bilder haben?
VG, Shaline79
-
Nachdem AIDAblu den Heimathafen hier in Langstadt verlassen hat, ist nun auch AIDAcara heute aus Langstadt ausgelaufen. AIDAcara macht sich auf den Weg nach Köln zu Heike.
lg Fabian
Neuigkeiten von Kreuzfahrt-Träume Maerei (Fabian Poth)
In den Weihnachtsferien beginnt der Sztart der "> Malerei.
Geplante 7 Bilder sollen bis ende Januar 2011 fertig gestellt sein.Bald kommt die eigene Homepage von Kreuzfahrt-Träume Malerei
Parallel zu der Malerei wird auch ein ferngesteuertes Schiff gebaut. AIDAcara (geplant) soll im August auf erste große fahrt gehen. Wo? In Langstadt am Fischerfest. Genaueres dann auf meiner Homepage
wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
euer Fabian
-
Hallo "> Gemeinde,
2010 habe ich, wie Ihr wisst, Kreuzfahrtschiffe gemalt. Was leider verschwiegen wurde, dass ich nicht nur "> Bilder gemalt habe sondern auch andere Bilder wie MS Deutschland, MS Delphin, MS Fram und MS c.Columbus gemalt habe.Für mich ist nun die erste Generation der Malerei vorbei.
Nun folgt die zweite Generation mit "> als Haupt-Motiv. Die Dunklen Zeiten sind vorbei. Keine dunklen Hintergründe mehr und keine ungenauen Details. Nun wird alles heller, Detail getreuer und sauberer. In der Zeit vom 30.12.2010 und 02.01.2011 habe ich die erste von insgesamt 3 oder 4 Gallerien fertiggestellt. 3 Bilder im Format je 20x20 cm stehen jetzt unter den Begriff Gallerie 1 Schiffdetails.
drei Bilder, drei Schiffdetails, dreimal ">. der "> Mund von "> aura, der "> Schornstein von AIDAvita oder aura und ein Tenderboot der AIDAluna. Mein momenatnes Projekt ist das Treffen der Generationen mit AIDAblu und cara.Ich werde vorrausichtlich ende des Monats die Bilder der zweiten Generation einstellen.
Bis dahin wünsche ich allen die eine Reise unternehmen viel Spaß.
Auf "> sehn
euer LA on Board -
Hallo Zusammen,
nochmals verkündige ich ein Angebot.Ich verkaufe:
5 "> Bilder (selbstgemalt)
* "> cara (24x30cm)
* "> luna Tenderboot (20x20cm)
* "> aura Mund (20x20cm)
* "> vita Schornstein (20x20cm)
* "> diva (30x30cm) (wurde verfeinert und verbessert)Ich würde mich sehr freuen wenn es eine Anfrage gibt.
lg Fabian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!