Hallo Leute!
Es würde uns sehr freuen auf dieser Weise Leute kennen zu lernen die ebenfalls diese Reise gebucht haben. Wir sind ein unternehmungslustiges Pärchen 37 und 49 Jahre alt.
Hat vielleicht jemand einige ausflugstipps für uns,es ist nämlich unsere erste Kreuzfahrt.
12.02-26.02.2011 route karibik 2
-
-
Ausflugstipps sind Relativ, geht es um Kultur, oder Tauchen und Schnorcheln, Land und Leute, usw;???
Habe dies Tour im März gemacht, aber alles auf eigene Faust organisiert, vor Ort, dazu sollte mann aber Englisch- und Spanisch Kenntnisse haben. ( Sprache ). -
Hallo,
auch für uns stellt sich die Frage sollen wir die Ausflüge selber Organisieren, Z.B in einer kleinen Gruppe oder doch lieber mit der großen Busgesellschaft durch die Lande ziehen, wir sind ein Paar mitte 50 und freuen uns auf Antworten.
-
Wir sind zu dritt auch dabei :))
Wollen auch den großteil auf eigene Faust machen. Im anderen Forum haben sich auch schon ne Menge Leute für die Tour gefunden.Ich hätte noch Interesse am tauchen, falls noch andere Taucher an Board sind.
LG
Conny -
auch dabei... allerdings vom 7.2 bis zum 21.2..
wie sieht das durchschnittsalter auf dieser route aus?
werden wir mit 23 und 25 jahren die jüngsten sein? -
Dann seid ihr aber auf ner anderen Tour dabei.
Das Durchschnittsalter ist mittlerweile bissl höher geworden als früher. Aber ich denke in der Karibik wirds nicht ganz so schlimm. *g*
-
Sind eigentlich noch andere Taucher oder Geocacher mit an Board?
Meine Mutter hat schon mehrfach Karibikkreuzfahrten gemacht und sagte, dass in den meinsten Häfen Busse stehen, die kleinere Rundfahrten anbieten. Sind natürlich günstiger als über ">. Aber ob die Quali gut ist oder nicht weiß ich nicht. Die haben das nämlich nicht gemacht, weil meine Mutter kein Englisch kann.
-
naja... was heißt andere route...
auf dem schiff sind wir zu deiner zeit auch... steigen nur 5 tage früher wieder aus
-
@ Conny
Wir können gerne die letzten zwei Tage zusammen ein-zwei Caches suchen. Dann sind für uns aber die 14 Tage vorbei.
Sind vom 31.01.-14.02. auf der Luna
-
Hallo, auch wir (56 + 53) sind recht unternehmungslustig und mit an Bord. Haben uns schon einige Ausflüge ausgesucht (Mischung aus Kultur, Schnorcheln, Katamaran und Bike) und überlegen, ob wir diese schon online buchen sollen oder erst an Bord. Würden auch gerne einiges auf eigene Faust organisieren, wissen aber nicht, ob unsere Englischkenntnisse ausreichen. Bei Interesse bitte melden.
Dieter & Renate -
Hallo zusammen,
jetzt wo ich mich mal langsam in die Ausflugsziele einarbeite, wollte ich mal fragen was ihr schon so geplant habt.
Hätte ein paar einheimische Anbieter für Touren gefunden. Wenn man sich mit einigen Leuten zusammen tut, wär das sicher ganz lustig.
Sind sogar "> erprobt. *g*Hier mal meine vorläufige Planung:
12.02. 11:35 – 12.02. 16:50 DE 6168
Sa, 12.02.2011 La Romana 20:00
So, 13.02.2011 Seetag
Mo, 14.02.2011 Montego Bay 8:00 20:00Wir wollen auf Jamaika zu den Dunn River Falls
Wir würden gerne diese Tour über jamaica-tour.com buchen:
http://www.jaital.com/river-tubing-and-d…_cTtJ_7806.html ,
Wenn wir 7 bis 9 Personen wären, würde es uns 82 Dollar/Person kosten.
Transfer vom Schiff inclusive.
JEMAND DRAN INTERESSE??Die, 15.02.2011 Seetag
Mi, 16.02.2011 Cozumel 06:00 19:00Cozumel - ggf. ein Ausflug über https://meertreffen.de/www.cozumel-tours.com
Do, 17.02.2011 Belize 10:30 19:00
Belize - steht noch nichts fest
Fr, 18.02.2011 Seetag
Sa, 19.02.2011 Grand Cayman 08:00 15:00Grand Cayman - Auf eigene Faust: Sting Ray Tour ( Seven Miles Beach, Turtle Farm)
wir wollen auf jeden Fall auch nach Stingray City und Seven Mile Beach. Wir werden das wohl im Vorfeld über https://meertreffen.de/www.shoretrips.com buchen. Der Ausflug geht zu Stingray City und anschliessend noch 2 weiteren Schnorchelstopps und im Anschluss wollen wir dann auf eigene Faust zum Seven Mile Beach. Der Ausflug kostet 51$...einschl. Schnorchelausrüstung und Getränken. Die Tour startet in der Nähe des Schiffsanlegers.
JEMAND DARAN INTERESSE???So, 20.02.2011 Seetag
Mo, 21.02.2011 Santo Domingo 08:00 20:00Santo Domingo - Auf eigene Faust: Transferbus (oder Taxifahrer als Guide) in die Altstadt (Hard Rock Cafe gegenüber der Kathedrale)
Spaziergang durch die historische Altstadt ( Eigeninitiative )
Im Hafengebäude gibt es einen Shuttle-Service in die Altstadt 5 US$ Hin- und Zurück. Stadtplan gibt es an der Rezeption.
Man kommt auf dem Rundgang automatisch am schönen Columbus Platz vorbei mit der ältesten Kirche in Amerika.Die, 22.02.2011 Seetag
Mi, 23.02.2011 St. Johns 08:00 18:00Antigua - Auf eigene Faust irgendwas davon:
-Shirley Heights
-Nelsons Dockyard
-Englisch Harbour
-Turners Beach
-Fig Tree DriveDo, 24.02.2011 St. Maarten 08:00 18:00
St. Maarten, mit dem Linienbus früh Morgens (ca. 9:30) fährt in der Stadt ab, einfach fragen, nach Marigot (Shoppingmale), danch mit dem Taxi zum Flughafen Maho Beach (muß man gesehen haben, die Großen Maschinen kommen so gegen 13:00Uhr), mit dem Taxi zurück nach Philipsburg bummeln.
Fr, 25.02.2011 Tortola 07:00 14:00
( ) den Fahrplan der Fähre nach Virgin Gorda und zurück. Klick auf "Schedules".
Virgin Gorda & "The Baths"
ca. 40 min Überfahrt mit der Schnellfähre nach Virgin Gorda, kurze Fahrt mit offenen Safari-Bussen zu „The Baths“, ca. 10 min Fußweg hinunter zum Strand, ca. 2 h Zeit zum Schwimmen, Relaxen oder Klettern durch die bizarre Strand- und Felslandschaft; Souvenirgeschäft vorhandenSa, 26.02.2011 La Romana 08:00
26.02. 19:55 – 27.02. 10:20 DE 6169Sooo... das mal im groben. *g* Ich muß das noch ein bissl ausarbeiten
LG
Conny -
Na da hat sich aber jemand Gedanken gemacht. :aidadiva:
Leider nicht ganz unsere Tour. -
Übrigens.. es gibt nen Treffpunkt aufm Schiff:
1. Abend auf Deck 11 am Blütenmeer unmittelbar vor der Poolparty - 21:30 Uhr
Wer ist dabei?
Ach so.. und für Jamaika würd ich gern das hier buchen:
http://jamaicacruiseexcursions.com/DunnsRiverMontegoBay.htmoder auch:
http://www.jaital.com/beach-horsebac…_iDSy_6180.htmlMag sich jemand anschließen?
LG
-
Hi Conny,
ich bin hier noch "ein wenig neu" und tapse hier so rum, da habe ich Deine Reisepläne entdeckt...wir ( Anja und Thomas ) sind auf der Reise mit zwei Freunden auch dabei.
Allerdings noch etwas unentschlossen, wir haben bisher noch nicht so richtig Zeit gefunden....vielleicht wäre das ein oder andere für uns dabei. Würd mich dann eventuell noch mal bei Dir bemerkbar machen ( falls nicht schon Hopfen und Malz verloren ist und wir total zu spät sind )
Schonmal sonnige Grüße
Anja -
Anja: Seid ihr am 1. Abend beim Treffen am Blütenmeer dabei?
-
Hi Conny,
ufz...ich mußte uns hier erstmal wieder finden - lach -
...leider kann ich es Dir nicht fest zu sagen,...bin so nen Flugangsthase, hoffe bis dahin aber wieder fit zu sein.
(Wäre lieb wenn Du zu Deinem vorgeschlagenen Zeitpunkt da bist)
Grüßli Anja -
Hallo liebe "> Fans,
unsere Planung steht soweit fest
12.02. 21.30 Uhr Treffpunkt Blütenmeer vor der Poolparty :gitarre: :sport1:
14.02. Jamaica - Tour mit Willy
16.02. Cozumel -Ausflug nach Tulum
17.02. Belize - Ausflug BZE02
18.02. Seetag :schlafen: :schwimmen:
19.02. Cayman Islands-CAY 02 Rochen und Meer
20.02. Seetag :matrose: :pirat:
21.02. Santa Domingo SDQ09
22.02, Auf die Nächste Reise mit "> schon Freuen :hahahah:
23.02. Antigua - auf eigene Faust Land und Leute
24.02. St. Maarten -Shoppen Marigot und Philipsburg, Strand,Maho Beach Flugzeuge schauen
25.02. Tortola - TOR 03 Virgin Gorda&´`The Bath`s`´
26.02, Dom Rep-Leider nach Hause :traurig: :traurig: :traurig: :abfahrt:und Euer Plan :sbitte:
Liebe Grüße
auf AIDAsehen Doreen ,Christian ,Janine -
Unsere Planung steht auch soweit fest:
Sa, 12.02.2011 La Romana
So, 13.02.2011 Seetag
Mo, 14.02.2011 Montego Bay - auf eigene Faust Dunns River Falls (Taxi oder Moped)
Die, 15.02.2011 Seetag
Mi, 16.02.2011 Cozumel - auf eigene Faust Tulum & Playa del Carmen
Do, 17.02.2011 Belize - Tauchen über ">
Fr, 18.02.2011 Seetag
Sa, 19.02.2011 Grand Cayman -
So, 20.02.2011 Seetag
Mo, 21.02.2011 Santo Domingo - Segway oder Rafting SDP11 oder SDP 12 über ">
Die, 22.02.2011 Seetag
Mi, 23.02.2011 St. Johns - auf eigene Faust Shirley Heights, Nelsons Dockyard, English Harbour
Do, 24.02.2011 St. Maarten - auf eigene Faust Maho Beach, Marigot & Philippsburg
Fr, 25.02.2011 Tortola - auf eigene Faust zum Strand
Sa, 26.02.2011 La Romana - LRM10 - Transfer zur Badeinsel „Isla Catalina“Es kann quasi los gehen
-
Hallo Conny,
ich und mein Freund sind vom 7-14.02. auch auf der Luna.
Wir hätten intresse an dem Ausflug Dunn`s River Falls ( Montego Bay )!Also wenn du Leute suchst sag bescheid ich würde mich freuen.
LG fritzi
-
Hallo Fritzi,
wir haben jetzt beschlossen zu den Dunns River Falls auf eigene Faust zu kommen. Sprich per Taxi/ Fahrer oder so.
Könnt euch aber gern anschließen. Wir sind eh zu fünft und bräuchten dann 2 Wagen. Würde also passen.Wenn ihr zum Blütenmeer kommt am 1. Abend, könnte man ja mal bequatschen ob das ne Möglichkeit wär.
Sind schon einige Leutchen die dahin kommen. Wird sicher lustig.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!