Ich war mal wieder 10 Tage wandern, im mittleren Rheintal zwischen Bacharch und Oberwesel war die Tour zu Ende.
Auf einem schönen Wanderweg bin ich in einen Hasenbau getreten.
Die Folgen waren, ein Bäderriss und eine Knochenabsplitterung. Der Wanderurlaub war zu Ende.
Am Montag entscheidet sich ob ich operiert werden muss. ( 6 Monate Krücken). Wenn ja, muss ich die Transamazonas absagen.
Gottseidank habe ich eine vernünftige Reiserücktrittsversicherung mit Urlaubsgarantie.
Zur Zeit mach ich die Wacht am Rhein zu Haus. Siehe Fotos.
Kielholer war Wandern
-
-
"> Klaus Heimat, brachte mir kein Glück!!!
-
Eine Kreuzfahrt haben wir na klar auch gemacht. 8 Stunden auf der Goethe zwischen Rüdesheim und der Lorelei, hin und zurück.
Die Erkenntnis, eine Flußfahrt kann eine "> fahrt nicht ersetzen. -
Hallo Artur,
schön dass Du auch hier wieder schreibst.Aber Deine Verletzung hört sich gar nicht gut an.
Ich wünsche Dir baldige Besserung.
PS: Wirklich wieder sehr schöne Fotos!
-
Gute Besserung Artur !!! Die Schiffstour habe ich mehrmals gemacht, als ich noch im Rheinland gewohnt habe. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
-
Hallo Artur
Was suchst Du denn an Land ???????
Bleibe doch auf dem Schiff da gibt es keinen Hasenbau
Ich wünsche Dir gute Besserung.L.G.Roxi
Buenos dias schöne
-
Seebären haben an Land nix zu suchen....
schon gar nicht im Mittelgebirge.( Höchstens auf der Reeperbahn.
Und das nachts um halb eins.... )Gute Besserung und Daumen drücken für Montag, mein Alter.
Mui ben, deine -
Danke Jungs für die Genesungwunsche.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Gute Besserung Artur !!! Die Schiffstour habe ich mehrmals gemacht, als ich noch im Rheinland gewohnt habe. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!moin Heri,
da gebe ich dir Recht, das war Landschaftlich sehr schön. Die 8 Stunden Fahrzeit vergingen wie im Flug, hinter jeder Flußbiegung waren andere Eindrücke. In Rüdesheim haben wir die Fahrt unterbrochen und sind durch die berühmte Drosselgasse spaziert.
Ein Tipp für die Ü 60.
Am Montag und am Freitag ist Rentnerfahrtag zum halben Preis. -
So richtig voll war es in der Drosselgasse nicht, das lag wohl daran dass das berühmte AIDAbartreffen war.
-
Ich komme gerade vom Arzt, die Chancen für die Trans Amazonas haben sich verbessert.
Von meine Ausflüge werde ich wohl einige umbestellen müssen, wie Wandern durch den Urwald. Macht aber nichts, Kielholer ist am Amazonas dabei.
Der Gips ist abgekommen, jetzt muss ich eine Manschette tragen. 4-5 Wochen kann ich nicht richtig gehen. Da muss ich mich von meiner Frau bedienen lassen.Bis zu Abreise mache ich, wir hier auf dem Bild, die Wacht am Rhein über Bacharach.
-
Hallo Artur,
es wird alles gut.
-
Hallo Artur
Na Bravo
Das war ja Glück im UnglückL.G.Elge und Roxi
PS Staubsaugen fällt nun flach -
moin Roxi,
vom Küchendienst bin ich als Servicetechniker schon lange befreit.
-
Einen Tag waren wir auch in Mainz.
Ein paar Bilder aus der Heimatstadt von "> Klaus habe ich auch geschossen. -
Wünsche gute Besserung!
-
Hallo Artur!
Gute Genesung und Besserung, damit Eure Trans-Amazonas nicht ins Wasser fällt!
Viele Grüße, Dein Lüneburger Heide!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!