Hallo,
wer ist zu diesem Datum noch auf der Luna?
Sind vom 20.11. - 04.12. an Bord!
Wär schön wenn sich viele melden!
Viele Grüße
AIDAluna 20.11. - 04.12.
-
-
Wir kommen am 29.11. in Santo Domingo an Bord und bleiben bis zum 13.12.10.
-
Wir sind auch dabei! am 20.11.2010 gehts los! *freu*
-
Wir auch...
*jubeljubelfreufreu*
-
Klingt ja sehr schön - hab schon befürchtet dass die jüngsten auf der Tour 50+ sind!
Schön dass auch die "jugendlichere" Generation vetreten ist.
Man sieht sich bestimmt!
Wisst ihr die Kabinennunner schon?
Von wo fliegt ihr ab? -
Gibt es da ein Problem mit Menschen 50+?
-
Nein, um Gottes Willen!
Wenn das falsch verstanden wurde, dann bitte ich vielmals um entschuldigung!
Nur wenn man 2 Wochen unter "Best Agern" (nicht wieder falsch verstehen - ist positiv gemeint!) ist, und man selber noch nicht dazu gehört ist das weniger intressant! Ich merke gerade ich rede mich hier um Kopf und Kragen.... War also absolut nicht böse gemeint!
NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG!!!! -
Mein Papa ist 55 und ich 28...
Man sieht also... jung und alt versteht sich blendent! :-D#Man hat uns auf die frühe Maschine um 7.00 Uhr ab Frankfurt gebucht!
Unsere Kabine wissen wir noch nicht, weil wir "Vario-Balkonkabine" gebucht haben! Erst4 Wochen vorher werden wir schlauer sein! -
Ja, ist ja gut! Ich habs kapiert!
Bitte werft mich nicht von Bord!
Es war nur ne einfache Frage und bei weitem nicht böse gemeint!
SORRY!!!!! -
Zitat
Original von fmkroned
Nein, um Gottes Willen!
Wenn das falsch verstanden wurde, dann bitte ich vielmals um entschuldigung!
Nur wenn man 2 Wochen unter "Best Agern" (nicht wieder falsch verstehen - ist positiv gemeint!) ist, und man selber noch nicht dazu gehört ist das weniger intressant! Ich merke gerade ich rede mich hier um Kopf und Kragen.... War also absolut nicht böse gemeint!
NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG!!!!Gar kein Problem, bin gerade 54 geworden und wir haben fast in jedem Urlaub Anschluss mit jüngeren Urlaubern. Und das beste ist ich fühle mich erst wie 53.
-
Hallo,
ich hab mich gerade mal angemeldet. Wir (mein Mann und ich) fahren auch mit euch mit. Wir fliegen auch von Frankfurt. Bin schon richtig gespannt. Es ist unsere erste "> Reise und auch das erste Mal in der Karibik. Kann uns jemand Tipps geben zu den Ausflügen? In welchen Ländern kann man auf eigene Faust los?
LG Sue
-
Zitat
Original von fmkroned
Ja, ist ja gut! Ich habs kapiert!
Bitte werft mich nicht von Bord!
Es war nur ne einfache Frage und bei weitem nicht böse gemeint!
SORRY!!!!!Auch von mir wars nicht böse gemeint!
-
Dann treff ma und doch alle mal an der Luna Bar und trinken einen auf:
"Man ist so alt wie man sich fühlt...!"
Freu mich schon teirisch auf die Reise und ich denk wir haben alle super viel Spaß! Bin ich mir sicher!
Mal ne andere Frage, bucht ihr Ausflüge vorab oder macht ihr da vor Ort was auf eigene Faust?
Ich habs bei den letzten Touren immer auf eigene Faust gemacht, war aber noch nie in der Karibik.
Was meint ihr? -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:48 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAluna verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!