Hallihallo,
wollte mich auch mal vorstellen. Bin neu im Forum, nicht mehr so ganz ganz neu bei Aida.
Ich hoffe Euch alle näher kennenzulernen. Leider habe ich das Fantreffen gerade verpasst.
Viele Grüße,
Näddeldain
Hallihallo,
wollte mich auch mal vorstellen. Bin neu im Forum, nicht mehr so ganz ganz neu bei Aida.
Ich hoffe Euch alle näher kennenzulernen. Leider habe ich das Fantreffen gerade verpasst.
Viele Grüße,
Näddeldain
halli hallo hallöle,
herzlich willkommen an der aidabar,
wünsche dir an dieser stelle ganz viel spaß im forum.
liegt dir was auf dem herzen, herrscht in einigen punkten unwissenheit, dann einfach raus mit der sprache.
lg bjoern
ZitatOriginal von Näddeldain
Hallihallo,
Ich hoffe Euch alle näher kennenzulernen. Leider habe ich das Fantreffen gerade verpasst.Viele Grüße,
Näddeldain
Na ich glaube da wird bestimmt noch was machbar sein oder Bjoern?
HERZLICH WILLKOMMEN an unserer schönen AIDA BAR [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Lg Sigi :aidasucht:
Danke für die lieben Grüße.
Schön zu hören, dass es nöch Möglichkeiten für dieses WoE gäbe. Hab mich jetzt leider selbst ins Aus geschossen, indem ich mich auf einen Polterabend hab einladen lassen.
Aber es gibt ja hoffentlich irgendwann mal wieder die Möglichkeit
Viele Grüße,
Näddeldain
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!