Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade etwas genervt und muss mir meinen Frust von der Seele schreiben.
Als wir unsere Reise Anfang des Jahres gebucht haben, haben wir die auf den Familiennamen meines Bald-Mannes gebucht. Nun geht es ja auch nach Tunis, da reicht wohl ein Personalausweis nicht. Also haben wir einen Reisepass beantragt, der aber auf den neuen Familiennamen ausgestellt wird.
Und das scheint jetzt ein Problem zu werden. Kann man nicht einfach den Namen im Buchungssystem ändern? Ich verstehe gerade die Probleme gar nicht.
Und hätte man uns das mit dem Reisepass nicht vorher sagen können? Ich ärgere mich auch über unser Reisebüro.
Dann sagte man uns bei der Aidahotline, wir sollen die Namensänderung bei unserem Reisebüro vornehmen lassen damit uns dies nichts kostet, aber unsere bereits gebuchten Ausflüge könnten verfallen. Das finde ich unmöglich, zumal wir dann diese neu buchen müssten und viele Ausflüge ja bereits ausgebucht waren.
Ich bin gerade einfach nur genervt.
LG
Nadine