Hi Emkay !
Erst mal danke für die Info, aber wir fliegen meines Wissens mit der Condor und nicht mir AirBerlin
Aber dann weiß ich ja nun, wo ich nach schauen kann.
Hi Emkay !
Erst mal danke für die Info, aber wir fliegen meines Wissens mit der Condor und nicht mir AirBerlin
Aber dann weiß ich ja nun, wo ich nach schauen kann.
condor fliegt nur ab frankfurt zu solchen zielen...
mmhhh... dann muss ich wohl noch mal meine Frau fragen
Kannst du uns das auch sagen? Wir fliegen am 29.01 ab düsseldorf nach la roman. Danke
Sehr sonderbar ...
Habe mir nun mal den Buchungsunterlagen genommen, und da steht der Flug AB 7400 ab Düsseldorf
Habe auch online am D.dorfer Flughafen geschaut.
Da fliegt auch nur AirBerlin !?
Meine Frau ist sich auch sicher, dass wir mit der Condor fliegen würden.
Werde morgen noch mal GENAU im Reisebüro nachfragen.
@ schmetterling:
Flug AB 7402
Airline airberlin
Datum 29. Januar 2011
Abflugzeit 10:30
Ankunftzeit 16:00
Flugzeit 10:30 h
Stops nonstop
Flugzeugtyp Airbus A330
Danke. Schöne weihnachten an alle und einen guten rutsch
@ Emkay
Du hattest völlig Recht, wir fliegen mit dem Flug AB 7400.
Danke für's drauf aufmerksam machen.
Hallo,
wir fliegen auch am 29.01. ab Düsseldorf in die Karibik.
Auf ein Wiedersehen an einer der vielen Bars oder an einem der Buffets oder einem Ausflug....oder.. oder.....
Wir freuen uns schon sehr!
Schöne Grüße aus Brandenburg
Geli&Norbert
Hallo "> Freunde,
wir sind am 29.1 - 12.2 auch mit am Start. Kommen aus der Heilbronner Ecke und es ist unsere 1. "> Tour. Freuen uns schon riesig darauf.
Wollen 2-3 Ausflüge bei "> direkt buchen, denken dabei an Chichen Itza (Mex). Lamanai (Belize) und evtl. in Grand Cayman Delfine/Rochen gucken & mit schwimmen. Hat jemand Erfahrungen mit selbst organisierten Ausflügen die zeitlich absolut sicher sind!!! Möchten das Schiff nicht verpassen!!! Liebe Grüße & bis bald Oli & Sofia
Hallo Oli !
Wir sind auch vom Ende Januar bis Mitte Februar zum ersten Mal mit der "> dabei.
Wir haben schon einige Ausflüge vorab gebucht.
Mayastädte Tulum - Mexiko
Kajaktour durch die Mangroven - Belize
Rafting - Dom.Reb
VIP Schnorchelsafari - Tortola
Den Rest der Inseln wollen auch wir mit Taxi oder Mietwagen erkunden.
So langsam fängt bei uns schon das große Kribbeln an.:D
Hallo Aidareisende
Ich habe gerade versucht auf Cozumel das Dephinschwimmen für den 02.02.2011 zu buchen und dass direkt beim Anbieter unter
Das Schwimmen findet dann im Chankanaab National Park. statt
Es wird im Buchungformular verlangt, dass man das Schiff mit welchem man anreist, bzw. das Hotel in dem man auf Cozumel wohnt, angibt.
Zu meinem Erstaunen wurde mir noch während der Buchung mitgeteilt, dass eine Buchung für Passagiere der Aida (Carnival Cruises, muss in der Buchung zwingend mit angegeben werden) nicht möglich ist.
Hat da jemand eine Lösung? (Werden falsche Angaben überprüft, z. B. wenn ich schummeln würde und angebe, ich in einem zu Hotel wohnen ?) :frage1:
Hallo Aida Fans,
hier eine kleine Anregung für den viel zu kurzen Aufenthalt auf Tortola. Da wir nur 7 Stunden auf Tortola verweilen, ist es mit den Ausflügen recht knapp. Wir haben deshalb bei Patouche Charters nachgefragt.
Patouche bietet einen halbtages Trip an. Mit dem Katamaran zu Virgin Gorda the Baths, mit Schnorchelstop und weiteren HIghlights. Abfahrt wäre um 08.30 und Rückkehr um 12.30 Uhr. Somit kämen wir pünktlich zurück. Pro Person kostet der Trip 90 US Dollar.
wir haben gestern unsere reiseunterlagen bekommen die vorfreude steigt und steigt
passend als geburtstagsgeschenk habe ich heut die reiseunterlagen bekommen ich freueeeee mich :)))
wann ist der Gebursttag?
heute? falls ja; Alles Alles Gute
meiner ist morgen und am 31,01,2011 nochmal von meiner besseren Hälfte
und die Reiseunterlagen sind auch da
wie alt wird snow. denn ?
wir, leider 40 lg
von wo fliegst du?
wir von Frankfurt um 7.00 Uhr
Gruss
und nochmals alles Gute
dankeschön:) ich bin 21 geworden, dir dann auch alles gute:)
ich flieg von düsseldorf aus, allerdings schon am 24.1 nach santo domingo:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!