Wer fährt noch mit ?
hat jemand Tips für Ausflüge auf eigene Faust
oder welche soll man mit Aida machen.
Danke vorab für eure Hilfe
29.01.2011 Luna Karibik 14 Tage
-
-
Hallo wir sind auch dabei, aber mit den Ausflügen sind wir auch noch am überlegen.
Wir haben ja noch Zeit , vielleicht meldet sich ja noch jemand
Birgit
-
Hallo ,
seid ihr von Bitburg Neuerburg oder Wittlich Neuerburg ?
Egal ist das eure erste Reise mit Aida ?Bei uns ist es das erste mal und wir freuen uns schon sehr !!!Wir haben einen Anlass , wir werden beide 40 und wir unseren Hochzeitstag am 8. Februar haben !
LG -
Hallo ,
seid ihr von Bitburg Neuerburg oder Wittlich Neuerburg ?
Egal ist das eure erste Reise mit Aida ?Bei uns ist es das erste mal und wir freuen uns schon sehr !!!Wir haben einen Anlass , wir werden beide 40 und wir unseren Hochzeitstag am 8. Februar haben !
LG -
In der Karib kann man alle Ausflüge auf eigene Faust unternehmen, Vorteil wäre auf dem Schiff mitfahrer finden ( Gruppe 4 - 6 Persohnen ) und Englisch - und Spanisch Kenntnise sollte man haben, ich habe 2010 und 2008 alles auf eigene Faust gemacht.
-
Hallo,
wir sind aus Neuenburg im Markgräflerland , bei uns ist es die zweite Aida Reise wir waren letztes Jahr mit der Bella unterwegs , und wir mussten feststellen einmal Aida immer Aida.
Wir freuen uns schon auf die Tour.
Ihr habt ja auch einen tollen Anlass , das muss man geniessen.
Wir fliegen ab Frankfurt und Ihr?
Schönes Wochenende
LG -
Hallo
wir fliegen auch von Frankfurt habt ihr schon die Abflugzeit?
wie alt seid ihr ?
Gruss
aus der Eifel -
Ich und mein Freund wir kommen auch mit
Ich habe die gleiche Route schon dieses Jahr im Januar gemacht.
Hier einige Tipps zu Ausflügen auf eigene Faust:Cayman Island: Wir sind mit einem kleinen Bus (ca. 2 Dollar pro Person pro Weg) nach the hell gefahren (lohnt sich eher nicht, hatte bei uns dummerweise auch geschlossen), anschließend waren wir auf der Schildkrötenfarm (ist ok). Das schönste war unser nächster Stop am seven Miles Beach. Hier sind wir am Strand lang gelaufen richtung schiff.
Auf die Busfahrer kann man sich verlassen, sie holen einen auch zu einer bestimmten zeit ab.Tortola: auf Tortola waren wir auf Virgin Gorda (The bath). wir sind hier von einem Einheimischen mit einem Schnellboot hingebracht worden. dies war günstiger als mit der aida und wir hatten viel mehr Zeit. dieser ausflug war wirklich traumhaft und ist nur zu empfehlen.
auf jamaica montego bay: hier kann ich den ausflug mit der aida delfine und dunn river falls empfehlen . ein super ausflug. man sieht viel auf der busfahrt und kann einen richtig schönen tag verleben
liebe grüße
-
Hallo,
wir haben noch keine Abflugzeiten bekommen. Ihr?
Wir das bin ich bin 47 und mein Mann ist 48 Jahre alt.
Wir freuen uns schon auf die tolle Reise, Aida Urlaub ist traumhaft und Erholung pur.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
-
Hallo,
das ist ja toll, vielleicht kannst du uns noch andere Tipps geben
zecks Ausflüge.
Wie ist das mit der Währung, hast du in Dollar bezahlt oder Euro?
Fliegt Ihr auch ab Frankfurt?
Liebe grüsse
-
Hallo
dann sinds ja schon 6
haben auch noch keine Flugzeiten
mehr Info über Ausflüge, wäre toll
Gruss
an alle Mitreisenden -
ich bin auch dabei=) Allerdings schon ab dem 24.1 bis zum 7.2 ab Santo Domingo =))
-
Hi klar kann ich euch noch mehr tipps geben.könnt alles fragen.bezahlt haben wir in us dollar.man muss vorher fragen ob man das wechselgeld auch in dollar zurück bekommt.
Ansonsten ist das eine traum route. -
Achso zu weiteren ausflügen:
Cozumel: hier haben wir den ausflug zur isla passion gebucht.leider hatten wir nicht so gutes wetter und erst kurz vor der abfahrt kam die sonne.aber die isla passion ist eine Traum insel.mit allem was die karibik bietet.im ausflugspreis waren getränke und essen inklusive.auf der insel gab es hängematten, so eine art betten am strand und tolle luegen. Traumhaft.Belize: hier haben wir den naturpfad durch den regenwald gemacht.das war sehr interessant.man hatte nachher sogar noch zeit in einem pool zu baden.auf der busfahrt hat man sehr viel über mexiko erfahren.
St. Maarten: hier waren wir in philipsburg shoppen.hier gab es ein geschäft nach dem anderen. Würde das das nächste mal nicht wieder machen.man hat nichts von dr insel gesehen außer geschäften.würde zum strand fahren wo die flugzeuge knapp drüber fliegen.haben bekannte von uns gemacht.Achso wir haben auf der reise für unsere eltern das silberhichzeitsarrangemant gebucht gehabt.für alle die das feiern zu empfehlen.die aida mitarbeiter haben sich soviel mühe gegeben.es war traumhaft schön
Wir (24 und 22) fliegen ab düsseldorf lg
-
Hallo ,
habt Ihr auch schon euere Abflugzeiten bekommen?
Jetzt gehts bald los, wir freuen uns schon.
Lg
Birgit und Ulrich
-
Hallo
haben noch keine Abflugszeiten
wir wollen aber, 2 mal Schnupertauchen auf der Tour machen
und auf Jam. the dowon River Falls mit Aida Tours machen -
Hallo "> Fangemeinde,
wir sind Inga und Dirk und fahren auch auf der AIDAluna am 29.01. mit.
Wir kommen aus Hannover und werden über München Richtung Karibik starten. Auch wir wollen so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen, aber auch einige "> Touren buchen. Gibt´s hier noch weitere "Nordlichter" die am 29.1. mitfahren? -
Hallo zusammen !
Wir sind 27/29 Jahre jung und fliegen von Düsseldorf aus.
Unsere Reise startet am 31.01.11 von Jamaika aus.Weiß Jemand mittlerweile schon die Abflugszeiten oder bzw. wann die bekannt gegeben werden ??
Auch wir wollen einige Inseln selbst erforschen.
-
Ne wir haben leider noch keine abflugzeiten, aber ich habe mal in düsseldorf am flughafen auf der website nachgesehen und die maschinen nach la romana gehen glaube ich immer um zehn. Weiß aber nicht ob das richtig ist lg
-
@ capritscho
eure flugzeiten:
Flug AB 7400
Airline airberlin
Datum 31. Januar 2011
Abflugzeit 09:05
Ankunftzeit 13:55
Flugzeit 10:50 h
Stops nonstop
Flugzeugtyp Airbus A330quelle: flugplan dus airport
die flugzeiten bekommt ihr von aida nach vollständiger bezahlung frühestens jedoch 3 wochen vor antritt der reise...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!