Ich trink sonst auch überhaupt keinen Alkohol, aber im Urlaub geht das schon mal Ein Cocktail geht schon, nicht bis zur bewusstlosigkeit
Bella 20.09-24.09
-
-
Zitat
Original von muskatnuss
Meine Güte - mindestens 3 aus Wöllstadt?!?!?!?!Hallo Arvi
Die beiden sind genau so gut wie ich
L.G.Roxi -
Genau Roxi, und wenn der/die fünfte aus Ober-Wöllstadt hier angemeldet ist, dann gebe ich mittwochs einen aus
-
Aha!!! JETZT weiß ich wo die herkommen!!!! Die Mittwoch-Klicke( ILMT). Viel Spaß!!!
-
URL=http://www.aidabar.de][Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1245.jpg][/URL]
-
Das iss ja gar nicht mehr sooo lange...
-
nee, das geht bestimmt jetzt ganz schnell rum und dann sind wir auf der Bella
-
Auf der war ich noch nie...
-
und wie hat es dir auf der Cara gefallen??
-
Die Cara war schön...
Das war damals mein erstes und einziges mal, von daher kenne ich mich ja auch nicht aus...
Aber die Neuen, also auch die Bella, sollen um einiges größer, schöner und so... sein...
Mal kucken... -
Hallo Thomas
Die Cara und die Bella trennen Welten
L.G. Roxi -
Warum Welten? Die Cara kommt doch auch am 24.09. in Palma an, fährt halt nur anders hin
-
Hallo OLI
Damit die Vorfreude steigt einige von Cannes.
L.G. Roxi -
Tolle Bilder!!
-
Cannes kann was...
-
Jetzt werden es immer weniger Tage und dann geht es endlich los, unsere erste Aidareise
-
Ja, nicht mehr lange...
Aber so viele scheinen nicht auf dem Dampfer zu sein, wenn man mal dieses Forum als Grundlage nehmen würde... -
Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe Hoffe, dass wenigsten ein Kapitän an Board ist. Nicht, dass wir den Kutter am Ende noch selbst über das Wasser schippern müssen.
Gibt´s eigentlich eine Bibliothek auf der Aida oder muß ich Bücherwurm mein Lesestoff von zuhause mitbringen? Dann wird´s eng im Koffer
-
Auf der Bella gibt es eine Bibliothek.
Das war die Grundvoraussetzung meiner Buchung... -
Das beruhigt mich. Dann habe ich in meinem Koffer noch ausreichend Platz für die passenden Outfits zu den angekündigten Mottopartys. Finde ich sehr gut von dem Aida-Team, dass sie uns bereits jetzt per E-Mail informiert haben, welche Themen geplant sind. Sonst hätten wir das ganze Zeug ja teuer in Barcelona oder Cannes kaufen müssen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!