Hab auch scho a bissl rumgeschaut was man sich so anschauen könnte. Hoffentlich is das Wetter schön
Bella 20.09-24.09
-
-
Klar wird das Wetter schön sein...
Wenn Engel reisen... :-))) -
Wenn man es so sieht, dann is das Wetter aufjedenfall super schön
-
Jetzt muss ich mich hier auch mal mit einbringen - ich bin das "Anhängsel" von Silke und hoffe auf einen genialen Urlaub mit viel Spaß - und klar wird das Wetter schön - weil wir es alle verdient haben
-
Was heisst da Anhängsel
Ute lacht wenn se mich sieht, sie is total gespannt was wir erzählen wenn wir kommen, vorallem über die Streichhölzer, grins
-
Hallo Anhängsel
na da kannst aber davon ausgehen. Wie Kriegl schon geschrieben hat, wenn Engel reisen.....
-
"Was wir erzählen wenn wir kommen" ???
Streichhölzer ??? -
Was Susi und ich so erzählen und was wir so alles angestellt haben manchmal lässt der liebe Alkohol einen so manches vergessen, lach
Ich wurde aufgezogen wenn ich müde bin darf ich nicht ins Bett gehen sondern muss mich an die bar setzen und bekomme Streichhölzer in die Augen geklemmt wenn ich Net durchhalte, grins -
Na der oli hat auch so einiges vor lach
-
Ich kenne die Zwei (Oli und Kriegl )
und sage nur WEHE wenn sie LOSGELASSENL.G.Roxi
-
so schlimm?? grins
-
Meine Güte - mindestens 3 aus Wöllstadt?!?!?!?!
-
Ihr trinkt Alkohol...???
-
wir sind auch ohne alkohol lustig aber mit alkohol noch viel mehr
und im Urlaub geht das scho mal!
Na der Oli hat auch vor zu trinken was der so erzählt, grins -
Kriegl, Du heute etwa nicht
Roxi, stell uns mal nicht ins falsche Licht. Was sollen die Leute von uns denken
-
Silke, mach mal langsam. Sonst stornieren noch die anderen Gäste die Reise
-
Lach dann haben wir das ganze schiff für uns, is allerdings schlecht wegen dem Trinkgeld da´nn
-
jetzt aber mal Ruhe hier. Sonst kommt noch jemand auf unsere super Idee und wir schauen in die Röhre
-
Na das wollen wir nicht
-
Naja, so 1-2 Bierchen im Urlaub gehen schon mal...
Aber ansonsten ist das nicht so mein Ding und macht ja auch nur beschwippst... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!