Hallo zusammen.
Ich hab dieses Forum durch Zufall gefunden. Ich habe vor kurzen meine erste "> Reise gebucht (für nächstes Jahr) und freue mich auf viele Informationen hier und auf Austausch mit anderen.
Viele liebe Grüße,
Carolin
Hallo zusammen.
Ich hab dieses Forum durch Zufall gefunden. Ich habe vor kurzen meine erste "> Reise gebucht (für nächstes Jahr) und freue mich auf viele Informationen hier und auf Austausch mit anderen.
Viele liebe Grüße,
Carolin
HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer schönen AIDA BAR [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0081.gif]
Lg Sigi
Viel Spaß hier im Forum !!!! Bist also auch mit dem AIDA-Virus infiziert, hm ?!;)
AIDAahoi
Heri
Hallo Richard auch dir ein HERZLICHES WILLKOMMEN :aidabar:
Lg Sigi
Na fdann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Auf das die Zeit für dich bis zur Reise hier versüßt wird
hallo,ich möchte mich kurz vorstellen.Bin neu hier,seit gestern registriert und wahnsinnig neugierig auf alles was mit Aida zu tun hat.Leider bin ich auch noch Anfänger am pc.Bitte um Entschuldigung,wenn ich was falsch machen sollte.Muß mich erst mal an alles herantasten.Allen Mitgliedern einen schönen Abend.L.G. feldmann
Hallo,
ich habe diesen Faden erst jetzt entdeckt…
Ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Und hätte ich das Forum vor meiner Aida-Buchung gefunden, dann wäre als erstes eine individuelle Anreise gewesen (das ärgert mich ein bisschen).
Tja, zu meiner Person: Mein Mann und ich reisen sehr gerne um die Welt. Immer nur Flug und Mietwagen, egal ob Afrika, NZ, OZ oder Amerika. Da mein Mann absolut keine Lust auf Kreuzfahrt hat, machen wir Frauen (aus der Familie) das nun alleine.
Und wir freuen uns jeden Tag mehr endlich auf Kreuzfahrt zu gehen.
Klar hatten wir schon einige Fährüberfahrten über Tag/Nacht, aber 7 Tage nur auf Schiff…wir sind alle gespannt, was uns erwartet.
Ein großes Lob an Euch, alle meine Fragen wurden beantwortet.
Ich glaube, ich bin jetzt schon vom Aida-Virus infiziert, obwohl ich dachte, dass geht nur mit Afrika.
Bis bald.
Feldmann
@Lotosblume
HERZLICH WILLKOMMEN an unserer schönen "> BAR.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!