Hallo,
ich war ja nun schon auf der Aida und trotzdem konnte ich die Frage, die mir gestellt wurde nicht beantworten: Gibt es beim Frühstück einen Toaster der irgendwo steht ?
Weiß das jemand von euch ?
LG Micha
Hallo,
ich war ja nun schon auf der Aida und trotzdem konnte ich die Frage, die mir gestellt wurde nicht beantworten: Gibt es beim Frühstück einen Toaster der irgendwo steht ?
Weiß das jemand von euch ?
LG Micha
Es gibt einen
Ich meine auf jeden Fall einen gesehen zu haben
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1197.jpg]
ZitatOriginal von Molax
Es gibt einen !
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1197.jpg]
Wo denn? Ich weis das nicht, da ich noch keinen benötigt habe.
danke
Ich habe auf der Aura einen Toaster gesucht und man sagt mir (der Herr trug weiß) es gäbe keine Toaster auf die ">'s.....
ZitatOriginal von Molax
Es gibt einen !
ein paar mehr informationen zu dieser aussage wären wirklich sehr hilfreich.
in welchem restaurant, wo genau, auf welchem schiff,...!?
so hängt das ganze noch alles ein wenig in der luft.
vielen dank.
lg aus bremen
Bjoern
Ich meine auf der Luna einen gesehen zu haben.
Was sonst sollte das für ein Ding gewesen sein?
Da wir meistens im WW gefrühstückt haben war es sicher auch da.
Wo genau kann ich nicht sagen, so wichtig ist mir das nicht, es ist mir eben nur aufgefallen
Ich brauche so ein Ding nicht ich esse keinen Toast
Aber wenn mich jemand ganz lieb bittet, werde ich auf der Bella darauf achten
Hallo Freunde,
haben noch nie einen Toaster gesehen.
Da würde ja ewig der Alarm schrillen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Mir persönlich ist der Toaster ziemlich egal
Ich meinte nur einen gesehen zu haben.
Ich werde auf der Bella danach fragen
Na wenn das so ist was war das dann was ich gesehen habe
Na wie auch immer
Euch allen einen wunderschönen Sonntag
1) Es gibt keinen Toaster - zumindest nicht für die Passagiere.
2) French Toast ist kein "Armer Ritter", sondern, wenn richtig zubereitet ein ganz anderes Gericht!!! Und es soll nicht aus Toastbrot zubereitet werden, sondern Baguette!!! Und bitte schräg schneiden und (halleluja) mindestents 3 cm dick!!!
armer ritter....neee, neee, neee!!!!!
OK, jetzt habe ich mich berühigt... :O
Egal ob Toast,French Toast oder was auch sonst,
ich werde weiter morgens mein Schwarzbrot belegt mit lecker rohen Schinken und Spiegelei essen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif]
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
Ich frage Morgen meinen Sohn wenn er anruft, ob ein Toaster auf den Schiffen vorhanden ist er müßte es ja wissen.
LG
Gaby
Jeder soll das essen was ihm schmeckt. Erdbeeren zu French Toast??? Ist du auch Orangengelee zu Sauerbraten?
Egal.
So !
Es gibt keine Toaster !!!
Habe gerade mit ihm Telefoniert.
LG
Gaby
Danke liebe Gaby für Deine Info.
Also hat sich das Thema erledigt.
dann sage ich auch mal vielen dank für die info
In manchen Hotels gibt's Industrietoaster, bei denen legt man die Toastbrotscheibe hinein. Dann wird sie automatisch eingezogen und durchläuft eine Heizspirale, bevor sie wieder selbständig ausgeworfen wird. Ich haber mal erlebt, wie sich ein Kind daran versucht und es offensichtlich als schönes Spielzeug angesehen hat. Vermutlich hat es die Brotscheibe beim Einführen verkantet oder mehrere Toastscheiben gleichzeitig einlegen wollen, und plötzlich fing das Gerät an zu stinken und die ganze Bude war verqualmt.
Ich halte einen solchen Industrietoaster für viel zu gefährlich an Bord. Und das dürfte wohl auch der Grund sein, dass man einen Toaster an Bord vergeblich sucht.
Denn wie heißt es immer so schön? "Feuer ist eine der größten ...."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!