HIER EINE NEUE INFO
Vielleicht hat jemand dort Lust sich anzumelden um näheres zu erfahren.
Ich nicht.
AIDAcara Südamerika Routenänderung
-
Renate -
10. Juni 2010 um 18:22
-
-
Renate
Um den Beitrag zu lesen muss sich doch keiner dort anmelden.
Der Beitrag wurde doch woanders schon gepostet -
So so und was steht darunter?
Sie wollen weiterlesen?Kein Problem, als Premium- oder Plus-Abonnent können Sie sich hier registrieren und sich sofort für alle Rubriken der FVW.de freischalten lassen.
Ich kopiere gewiss nicht aus einem anderen Forum die Beiträge.
Diesen Link habe ich im Internet gefunden.Aus der AIDAbar, liest dort nicht jeder mit.
-
Ich habe den Artikel woanders gelesen .ohne mich anmelden zu müssen.
-
Das war hier mal :aidabar:, der Club der Lustigen. Wie hier mache mit anderen Schreibern umspringen, ist nur noch .......... .
-
Moin Artur,
Hast Du schon eine Info von AC?
lg
Klaus
-
Klaus,
nö, meine Reise soll ja 1/2012 stattfinden, aber dran glauben tu ich nicht. Wenn es so ist, das AC jede Buchung kanzeln kann, nicht nur bei der SA Route, dann wird buchen bei "> zum Glücksspiel. -
schöner Mist!
-
Ich würde die Reise sofort bei Costa buchen, kann ich nicht, weil ich "> angezahlt habe. Mit dieser 20% Anzahlung auf allen Reise, da hatte ich schon ein komisches Gefühl.
-
Zitat
Original von Molax
Ich habe den Artikel woanders gelesen .ohne mich anmelden zu müssen.Ich auch Molax...
Finde es komisch hier einen Link zu setzen den man selbst nicht anklicken würde...
Was hast du denn für ein Problem???
Versteh nicht ganz... -
Das ist sehr schade, doch kann ich auch die wenige Nachfrage verstehen, bei den AIDA-Flugpreisen!
Und keine Informationen zu den Flügen, welche Fluggesellschaft es sein wird und ob man eine bezahlbare Comfort Class buchen kann, nichts. Und das bei dem stolzen "> An- und Abreisepreis von Euro 1.690 in der Eco. Macht man Probebuchungen bei Lufthansa oder Condor, kostet Sao Paulo hin und zurück in der Eco zwischen 900 und 1.100 Euro. Der Mehrpreis bei Aida von bis zu 800 Euro kann ja nicht für den Transfer sein? Bei Condor bekommt man sogar einen Flug nach Sao Paulo in der Comfort Class für 1.700 Euro.
Bei "> bekommt man noch nicht einmal heraus ob eine Comfort Class Buchung überhaupt möglich ist. Erst 6 Monate vor Abfahrt und dann kann es passieren, dass man einen stolzen Business Aufschlag von bis zu 2.500 Euro bezahlen muß. Das finde ich sehr kundenunfreundlich. Deshalb buche ich keine Kreuzfahrt mit "> nach Südamerika. Ich kaufe für viel Geld nicht die Katze im Sack!!
Bei mehr Informationen und realistischeren Flugpreisen würden auch mehr Kunden diese Route buchen.
Mittlerweile gibt es auch keine Fluginformationen mehr zu den Asien Routen. Langstrecke mit Information gibt es nur noch in die Karibik. Was da möglich ist, sollte man doch auch für andere Routen möglich machen!! -
meine Frage hat sich erübrigt
Gruß Monika
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!