Das kann doch wohl nicht wahr sein! Haben die Transbrasilien ab 9.4.11 gebucht. Und jetzt?
AIDAcara Südamerika Routenänderung
-
Renate -
10. Juni 2010 um 18:22
-
-
Tja
vielleicht ist AC so nett und informiert euch dann irgendwann mal.
Sorry, aber diese Ironie kann ich mir im Moment nun nicht verkneifen.
Ihr tut mir alle so leid.
Ich schau jetzt am Besten immer wieder, ob unsere Asien Reise mit der Aura,
nächstes Jahr noch gefahren wird. -
DAs ist der absolute Hammer, mal abwarten, was noch kommt.
Aber mich wunderts auch nicht, dass AC die Infos nur übers Inet verbreitet. Wo sie doch vom stationären Vertrieb weg zur Onlinebuchung möchten, damit sie den Reisebüros nicht mehr die Provision zahlen müssen (siehe Facebook Umfrage zur bevorzugten Buchung).
Also wenn es so weiter geht, dann sehe ich echt schwarz für den Laden. Naja die TUI wirds freuenFlyer
-
Wer sagt Euch den das die Reisen nicht stattfinden ??? Es kann doch auch eine andere Aida sein ?! Es wird wohl einen Grund dafür geben.
@ Renate
das die Cara in der Werft war, weiß ich. Ich habe ja auch nur geschrieben das mir so
etwas zu Ohren gekommen ist. -
Liebe Gaby,
nicht Rosi. Ich habe das geschrieben.
Sicher kann es sein, dass eine andere "> die Route in Zukunft fährt.
Aber erst mal ist da keine Buchung mehr möglich. -
Uppsssssssss meinte auch Renate
-
Zitat
Original von Roterteufel
Uppsssssssss meinte auch RenateGaby...Gaby...
Denke du hast an mich gedacht...Gruss an Benny...
Wo ist er im Moment??? -
@ Renate
warum ist auf diesen Reisen eine Buchung nicht mehr möglich???
wenn ich auf der "> Seite die Südamerika Routen suche dann find ich da auch noch alle un kann die auch buchen -
Liebe Rosi,
du weißt doch das ich immer an Dich denke, ohne Dich ist es hier so ruhig.
Benny ist heute in Palma, noch 44 Tage dann hat er Urlaub ( freuuuuuuuuu ) werde ihn
von Euch ganz lieb Grüßen. -
Zitat
Original von Molax
Da wird wieder einmal wild spekuliert, ohne überhaupt Fakten zu kennen.
AC hat sich dazu doch noch gar nicht geäußert.
Und niemand weiß bis jetzt genaues
Sollte man nicht abwarten bis AC Fakten genannt und gegebenen Falls Alternativen angeboten hatGenau Molax...
Wer spekuliert mal wieder...?
Immer die Gleiche...
Hauptsache geschrieben...
Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird..
Abwarten... -
Zitat
Original von Roterteufel
Liebe Rosi,du weißt doch das ich immer an Dich denke, ohne Dich ist es hier so ruhig.
Benny ist heute in Palma, noch 44 Tage dann hat er Urlaub ( freuuuuuuuuu ) werde ihn
von Euch ganz lieb Grüßen.Gaby... :O :O
-
Lukas
Das ist ja das Verwirrende. Angegeben sind die Reisen bis zum
13.2.2011 und dann erst wieder im Herbst.
Eigentlich würde bis zum April glaube ich, Südamerika gefahren werden.
Reisen die ab dem 13.2.2011 beginnen sollen nach Gran Canaria gehen.
Das stand auch dort, ist nun aber gestrichen worden.Das was ich hier schreibe sind alles Informationen, die ich aus dem
Internet habe. -
-
Hallo,
habe gestern mein RB kontaktiert, sie haben jetzt mit einem anderen Schiff die Fahrt ums Kap Horn hinauf nach Chile gemacht, waren enttäuscht von der argentinischen Seite. Das würde sich nicht lohnen. Wir hatten ja auch erwogen diese Tour dran zu hängen. Besser wohl nicht.Schöne GRüße
Wolfgang -
Wolfgang,
dann würde ich mein RB wechseln, das hat offenbar nicht die fachliche Kompetenz so was zu beurteilen.
Da braucht man nur diese Bilder anzusehen. -
Es gab doch mal im TV einen Film von einer Schiffsreise um Kap Horn.
Das sah dort sehr schön aus. Es ist dort nur sehr kalt. -
Renate,
solche Fahrten sind auch nur für richtige Kreuzfahrer und nicht für Anytime Bar Kämpfer. -
Hallo Kielholer,
lese doch meinen Eintag genau. Er war mit seiner Frau jetzt erst selber da, hat also die Reise selbst gemacht, um das Cap Horn herum, bis nach Santiago.
Sie hat mir von der Reise abgeraten, wäre doch eigentlich für ihn ein Verdienstausfall, oder sehe ich das falsch.
Ich habe von Tatsachen geschrieben, aber einer weiß es immer besser.
Schade.Schönen Sonntag
Wolfgang -
Wolfgang,
man kann erst über was schreiben und reden, wenn man es selbst gesehen hat. Du vertrittst hier Meinungen von anderen Leute, um anderen die Reise schlecht zumachen und hast selbst die Reise noch nie gemacht. Wir sind Naturliebhaber und sehen solche Reisen mit anderen Augen.
Das Thema ist für mich beendet. -
Hallo Kielholer,
Du hast mir doch geraten das RB zu wechseln. Ich bin aber froh, dass es RBs gibt, welche uns beraten. Sie haben die Reise Ostküste und Westküste Südamerika gerade hinter sich. Welches RB kann da mithalten?
Was weiß ich, wo Du hinfähst?Wo ist das Poblem?
Wolfgang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!