Hallo, wie lautet die genaue Adresse der "> (Terminal) in Hamburg?
Großer Grasbook oder so ähnlich, wer weiß es???
LG Krissy
Terminal AIDA Hamburg??
-
-
Hamburg Cruise Center
HafenCity – Überseequartier, Am Grasbrookhafen 11/Grosser Grasbrook 19, 20457 Hamburg.Es gibt jedoch noch eine weitere Möglichkeit:
Cruise Center II in Altona
Verlängerter Edgar-Engelhard-Kai, hinter Van-Smissen-StraßeHamburg operiert mit zwei funktionsfähigen Kreuzfahrtterminals. Der neue Liegeplatz für Kreuzfahrtschiffe in Altona wurde in Betrieb genommen.
-
Danke für die Auskunft.
Wir wollten die Adresse für's Navi haben. Fahren mit der AIDAaura die Nordlandtour 4 am 17.7. :D.
Welche Anschrift ist jetzt die richtige???? Seit wann ist der neue Terminal in Betrieb, haben davon nichts mitbekommen.
LG Krissy -
Nach der Auskunft einer Seite im Internet, auf der die ganze Anlegepunkte nebst Uhrzeiten für mein schönes Hamburg beschrieben sind, wird es wohl die Hafencity sein. Also die Adresse am Grasbrook.
Habe dieses Jahr noch nicht erlebt, dass "> in Altona anlegte...
Aber ab dem 31.07.10 (Cruise Days) wird das dann wohl so sein. In diesem Fall sind mehrere Schiffe gleichzeitig in HH.
-
Ja!!!! Danke Katrin!
Bis auf weiteres - GROSSER GRASBRUCK 19 !!!!! "> wird alles rechtzeitig bekannt geben. Und in den Unterlagen - ich weiß, sie kommen immer so spät - steht wo man hin muss.
-
Kein Problem, gern geschehen Arvi!
Aber für's Navi solltest du Grasbrook eingeben, sonst kommst du am Ende doch noch woanders an...
Schönen Urlaub!
-
Hallo, habe im TomTom noch die Eingabe von der Norwegentour gefunden, sollte dann diesmal auch klappen. Dann fahren wir halt mit 2 Navi's :D, mal sehen auf welche der dann 3 Damen (ich gebe ja meinen Senf auch dazu) mein Mann hört!!!
LG Krissy -
Bei sovielen Antworten,wird man ja ganz unsicher.Wir werden so um 11 uhr in Hamburg sein und werden dann am Terminal von unseren Kindern abgesetzt.Wie geht es dann weiter,z B. mit unserem Gepäck????
Müssen wir die ganze Zeit alles mit uns bis zum check in herum tragen oder wird man die Koffer schon früher los????
Danke für Eure Hilfe schon mal vorab. -
Das Gepäck, also die Koffer, gebt Ihr am Terminal ab. Dann checkt Ihr irgendwann ein, und das Gepäck findet Ihr dann später vor Eurer Kabinentür vor.
-
Hallo,vielen Dank für die Auskunft.Komme leider erst heute wieder an den pc.Wir sind so aufgeregt und können es garnicht erwarten bis unsere Reise startet.Aber im vergleich mit anderen-sind wir ja wirklich erst Anfänger in Sachen Aida.Aber es macht großen Spaß immer wieder bei Euch herein zu schauen.Es gibt tolle Tips.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.L.G. Feldmann -
Hallo Krissy,
jetzt ist ja alles vorbei und hat alle sgut geklappt ? waren die Informationen gut? gib uns einmal einé Rückinfo
Liebe Grüße von der ........ Brücke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!