wir sind dabei... wer noch?
22.01.2011 - 29.01.2011
-
-
Carmen und Achim auch. Nach Dubai unsere 2te Tour. Wir können es kaum erwarten.
-
Wow, etwas über 10 Monate? Herzlichen Glückwunsch.
-
und freuen uns auf diese Kanarenroute am 22.01 auf der Blu. Wir sind 2Paare und haben diese Tour schon gemacht. Hoffentlich macht das Wetter mit, hatten das letzte mal viel Glück. Vielleicht fahren ja noch einige mit??
LG Bambus -
Hallo Carmen und Achim,
habe gerade entdeckt das ihr Beiden aus unserer Gegend seid. Deshalb meine Frage, fliegt ihr auch von Nürnberg ab??
LG Bambus -
Halli, hallo....wir haben es auch wieder getan....sind am 22.01.2011 auch auf der Blu. Ist unser erstes Mal auf so einem großen Pott. Wir kennen bisher nur die aura und die vita....mal abwarten wie es uns gefällt....LG aus dem Aachener Raum Ruby & Mario
-
ich finde es schön, dass sich wieder etwas in diesem Thread tut. Wir kennen von den großen Schiffen nur die Diva. Jedoch hat sie uns gut gefallen, vor allem das große Theater. Dieses mal lassen wir uns von dem Brauhaus überraschen. Vielleicht sieht man sich mal
bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Cornelia -
Hallo Cornelia alias Bambus.
Sind gerade dabei uns die Ausflüge anzusehen.
Ihr habt sicher schon Erfahrung mit den Inseln.
Wir wollen wandern gehen und evtl. den einen oder anderen Strandtag
machen. Könnt Ihr uns was empfehlen. Müssen wir das Eine oder Andere
unbedingt sehen.Wir werden ab München fliegen. Weil unser Sohn da lebt.
unsere mailadresse burghaig@web.deBis bald, Achim und Carmen
-
Hallo Carmen und Achim,
habe gerade eine Mail an Euch geschickt mit vielen Info´s, wenn es noch Fragen gibt dann meldet Euch einfach nochmal.
Schade, dass Ihr ab München fliegt so hätten wir uns schon am Flughafen treffen können.
Liebe Grüße Cornelia -
Hallo zusammen,
Michaela und Franz sind auch dabei ... und freu'n uns schon sehr -
Hallo Michaela und Franz,
nun wird das Schiffchen schon etwas voller und die Stimmung steigt.
In 15 Tagen heißt uns die BLU herzlich willkommen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal.
LG Cornelia -
Hallo, habt Ihr Eure Reiseunterlagen schon erhalten??
Wir haben noch nichts bekommen. Unser Status ist auf der "> Seite ist GottSei Dank "gebucht". -
Halllo Cornelia, vielen Dank für die Infos. Wir werden morgen die Wanderung entlang der Levadas auf Madeira buchen.
-
da habt ihr wirklich was schönes gebucht. Ich hoffe die Info hat euch weiter geholfen, solltet ihr noch Fragen haben so meldet euch.
In den anderen Foren konnte ich lesen, dass viele erst jetzt die Zuteilung der Kabine bekommen haben. Wir haben am Samstag unsere Reiseunterlagen bei unserem Reisebüro abholen können, jedoch hatten wir die Zuteilung der Kabine schon vor Weihnachten.
Liebe Grüße an alle
Cornelia noch 12 Tage -
Wetter im Feb?
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,hier scheint mehr "los" zu sein, als im ursprünglichen "> Forum!
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Wetter auf unserer Tour im Feb?Langt das für eine Badehose, ohne dass wir ein Lagerfeuer entzünden müssen?Haben uns eben für die Glühwein-Tour entschieden... hoffentlich war das kein Fehler
wir haben diese Tour (habe auch schon so manchen Urlaub auf den Kanaren verbracht) bisher immer Ende Januar gemacht und bisher jedesmal sehr schönes Wetter gehabt. Wir konnten sogar baden gehen auf Fuerteventura. Jedoch ist es bei den Kanaren auch mal möglich, dass es starken Wind gibt oder mal regnet, aber das die ganze Woche schlecht ist, kommt selten vor. Sei deshalb optimistisch und freue dich, denn ich finde es ist eine schöne Tour.
Liebe Grüße Bambus -
Danke für die schnelle Antwort .... Und da wir noch bis zum 12-2 zeit haben ... Bin ich voller Hoffnung !
Ahoi -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:49 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAblu verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!