Hallo!
Ich starte nächstes Jahr mit meinem Freund auf unsere erste "> Reise!
Wie ist das denn mit den Ausflügen?
Von wo aus fliegt ihr denn los? Kann man am An- und Abreisetag auch noch etwas unternehmen?
Liebe Grüße
Hallo!
Ich starte nächstes Jahr mit meinem Freund auf unsere erste "> Reise!
Wie ist das denn mit den Ausflügen?
Von wo aus fliegt ihr denn los? Kann man am An- und Abreisetag auch noch etwas unternehmen?
Liebe Grüße
Hallo aus Bottrop,
wir sind ab dem 21.03.2011 schon auf der Luna.
In diesem Jahr habe ich die Routen der Aura und Vita zu unserer Zeit angesehen und das Wetter war gut. Also lassen wir uns überraschen von dem tollen Karibik Wetter.
Du weißt doch, wenn Engel reisen !!!!!!!
Das hört sich ja gut! Dann hoffe ich einfach auf tollen Sonnenschein und einen wolkenlosen Himmel!
Dann machen wir ja ein Stück der Reise gemeinsam! Freu mich!
Hi Kicky, wir sind auch an Bord, aber wir fahren ab Santo Domingo am 21.3. 11, werden also einen Teil der Reise mit Euch machen. Sieh mal in die Ausflüge, die "> anbietet, ich meine gelesen zu haben,man kann z.B. in La Romana auch am letzten Tag noch einen Ausflug machen und danach wird man zum Flughafen gebracht.
LG Sorpenixe
Hallo,
mein Schwester Carmen und ich sind am 26.03. auch mit dabei. Wir haben Vario Balkon gebucht und ich bin jetzt schon gespannt, welche Kabine es wird. Ich informiere mich schon mal, was es so an Ausflügen gibt. Wir werden einen Teil über Aida und einen Teil über örtliche Anbieter buchen. Vorfreude ist die schönste Freude.
Bis bald
Sabine
Hallo,
sind auch dabei, haben die Reise im Dezember 2010 schon einmal gemacht.
Sind damals von Santo Domingo gestartet. Nun machen wir die Reise mit
unseren Freunden von La Romana aus.
War im Dezember einfach nur der Hit. Freuen uns alle vier schon riesig drauf.
Hatten im Dezember super Wetter. Es hat nur 2xl geregnet, wenn man
das Regen nennen soll. Denn nach 10 Minuten war alles wieder vorbei. und
die Temperaturen lagen immer um die 28 Grad. selbst Abends wurde es nicht
kühl. Ich hatte immer kurzes Hemd oder T-Shirt an. Ausflüge werden wir nun
zum größten Teil auf eigene Faust machen.
Hallo zusammen,
ist jemand von unserer Truppe auf Jamaika bei Willy dabei? Wir sind noch am überlegen, ob wir bei Willy oder Stephen dabei sind.
Gruss
Sabine
Hallo Krabbe,
Willy und Stephen fahren aber nicht die Dunns River Falls an, das wisst ihr schon? Meiner Meinung nach ein Muss, wenn man noch nicht auf Jamaika war. Ist für uns jedenfalls ein Grund, ein anderes Taxi vor Ort zu suchen. Aber sonst sind beide sicher eine gute Wahl!
LG Sorpenixe
Hallihallo,
wir (unsere kleine Reisegruppe bestehend aus 2 Jungs und 1 Mädel) sind vom 28.03. - 11.04.2011 mit auf der Luna und freuen uns schon. Wir hatten die Luna im Herbst vergangenen Jahres auf der Transamerika Tour bis nach NewYork breits begleitet und erleben ja nun wieder die letzten Tage in Amerika der Luna...wird bestimmt ein lustiges Feeling...14 Tage Karibik, wir kommen ;-)!
Wir wäre es eigentlich mal mit einem "> Fan Treffen auf der Luna am 1. Seetag? Wer ist mit dabei? An der Ocean oder Luna Bar...oder wo auch immer an Bord ;-)!
Moinmoin,
wir sind zwei Jungs, die vom 21.3.-4.4. auf der Luna sind.
Hat sich jemand schon mal angesehen, in welchen Häfen man gute Ausflüge auf eigene Faust machen kann?
Liebe Grüße,
Seemann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!