Hallo hier bin ich mal wieder , denn mir sind neue Fragen eingefallen. Habe schon sehr viel gelesen und gesehen über die Spektakulären Auslaufmanöver mit Lasershow. Jetzt meine erste Frage , gibt es diese Lasershow auch auf der Aura??? Und jetzt meine zweite Frage , kann mich jemand mal über die Preise im Rossins informieren und muss man schon vorher online reservieren oder reicht es auf dem Schiff??? Nicht über die Fragen lachen - Bin doch noch ein Frischling und sooooo aufgeregt Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten. Lg Supergirl3802
Laser show und Rossins
-
-
Die Lasershow beim Auslaufen?
Gibt's meines Wissens nicht. Wäre wohl auch nicht ratsam, damit der Käpt'n beim Auslaufen nicht geblendet wird.
Die Lasershow findet erst später bei der Poolparty statt. -
Zitat
Original von supergirl3802
Hallo hier bin ich mal wieder , denn mir sind neue Fragen eingefallen. Habe schon sehr viel gelesen und gesehen über die Spektakulären Auslaufmanöver mit Lasershow. Jetzt meine erste Frage , gibt es diese Lasershow auch auf der Aura??? Und jetzt meine zweite Frage , kann mich jemand mal über die Preise im Rossins informieren und muss man schon vorher online reservieren oder reicht es auf dem Schiff??? Nicht über die Fragen lachen - Bin doch noch ein Frischling und sooooo aufgeregt Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten. Lg Supergirl3802Hier findest Du einige Antworten zum Rossini
Lg Sigi
-
Also 2007 gab es die Lasershow auch auf der Aura
und bisher auf allen meinen Aida Reisen.Für das Rossini kannst du vorher online resservieren,
Du musst eh an Bord den Termin bestätigen, oder kannst ihn auch ohne Probleme stonieren oder den termin auf einen anderen Tag verlegen. Was wann geboten wird erfährst du eh erst an Bord.
Die Preise lagen im Dezember bei 28,50 für ein 6 Gang Menü bis 39,50 für das 11 Gang Menü.Dazu kommen dann noch die Getränke
Es lohnt sich auf jeden Fall das Rossini zu besuchen.FG Mo
-
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe für 2 Tage reserviert. Freu mich echt riesig und kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich ist bald 30.September!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!