@ Arvi
Danke und wie ist das Essen in den anderen Restaurants? Wir kennen eigentlich nur das Marktrestaurant richtig, hat uns am besten gefallen, hatten immer unsere feste Mannschaft am Tisch,immer sehr lustig, darum dauerte es auch immer etwas länger.
Heri hat sich schon mächtig ins Zeug gelegt
LG Krissy
16.05.2010 - 30.05.2010 Nordeuropa4
-
-
Das Essen war einsame spitze!!! Überall!!!!!
-
@ Arvi
Danke !!!!!! -
Hallo Krissy,
Du gehst zum Restaurantleiter und sagst ihm, dass ihr zu Hause immer über zwei Stunden beim Essen sitzt. Es gibt Ausnahmegenehmigungen, glaube mir, sogar schriftlich.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hi Wolfgang, du Witzbold :D, aber eine gute Idee, werde darauf zu kommen!! Wirst dann neidisch sein, wenn du aus dem Restaurant mußt, weil dir die "Sondergenehmigung" fehlt und wir weiter mampfen dürfen(
LG Krissy -
Hallo liebe Krissy,
da meine Elfriede überhaupt nicht ins Marktrestaurant geht, bin ich immer mal zu Kurzeinsätzen dort zu finden.=)
Frage mal bei unserm Freund Roxi an, wie das mit den Ausnahmegenehmigungen funktioniert. Das ist Fakt.8o
Ich kann mir ja mal eine Genehmigung besorgen, dann wirst Du aber schauen.=)Schöne Grüße
Wolfgang8) -
Wolfie!!!
Bald kommt post!!! Ihr seid nicht umgezogen, oder??? Die Tour ist der Hammer - uupps ich wiederhole mich.
Und wenn ich denke, dass ihr im Sommer reist, dann habt ihr Sonne wie wir nur etwas wärmer - obwohl die Tshirts gerade gereicht haben.
Danke für die Grüße, sind angekommen. Beim VF2 Treff habe ich mich mit Muskatnuss angemeldet - keine Fragen wurden gestellt. Kabinennummer gefunden und abgehakt. Ich habe mich fast totgelacht. Einer vom Lounge guckte blöd und fragte -"wer ist das?" Hihi!!!!!
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo liebe Krissy,
da meine Elfriede überhaupt nicht ins Marktrestaurant geht, bin ich immer mal zu Kurzeinsätzen dort zu finden.=)
Frage mal bei unserm Freund Roxi an, wie das mit den Ausnahmegenehmigungen funktioniert. Das ist Fakt.8o
Ich kann mir ja mal eine Genehmigung besorgen, dann wirst Du aber schauen.=)Schöne Grüße
Wolfgang8)Genau so isses
L.G.Roxi
-
@ Wolgang & Flipper
Hallo, ihr beiden, war nur ein Witz, ich esse überall. Hauptsache ist, es gibt etwas und schmeckt (aber bitte keine Haggis, ichglaube das mag ich nicht???? =)). Wir haben uns beim letzten "> Urlaub einfach abends nur verquascht, weil wir einfach eine tolle Clique waren.
Wenn deine Elfride das Marktrestaurant nicht mag, hoffe ich, dass du mich dann in deine "Ausnahmegenehmigung" mit "Genehmigung" deiner Frau mit einschließt!!!!
Gut Spaß muss sein!LG Krissy
-
Hallo Herr Fipper,
ich habe schon wieder Pluspunkte gesammelt, habe einen großen Pott Goulaschsuppe gekocht, morgen kommt Schatzimausi zum Darten.:D 02.06.2010
03.06.2010
Heute Morgen schon wieder jede Menge Punkte gesammelt. Mein Wildfang schlief noch, da habe ich jede Menge Brötchen beigezerrt und Kaffee gekocht.Ich schließe alles ein.
Schöne Grüße
Wolfgang8)@Arvi
Peter hat sich zum Grüßen gleich in die Spur gemacht, ist auch ein ganz Lieber. Hoffentlich ist er am 17.7. noch da, er wusste es noch nicht genau. -
Am liebsten würde ich gleich mit euch wieder aufsteigen. Die Crew war wirklich auf trab. Und nicht nur die in Weiß, sondern Kabinenstewards, Restaurantmitarbeiter, Handwerker. Einfach toll!!!
-
wir würden dich mitnehmen ......
LG Krissy -
Hallo Herr Admiral
Hast du jetzt jede Woche ein Fantreffen?
L.G.Roxi dem es bei dir auch gut gefallen hat -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:45 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAaura verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!