Hallo
Ich bin vom 2. bis zum 10. April auf der AidaLUNA mitgefahren (Kanaren-Tour) und habe mich dort in einen Jungen "verguckt". Leider gab es keine Gelegenheit ihn anzusprechen, aber wahrscheinlich hätte ich mich eh nicht getraut.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich freue mich über jeden Hinweis!
Am besten sage ich mal alles was ich weiß:
Er war mit seinen Eltern und seinen beiden Schwestern (Beide blond, eine mit Brille) auf der AidaLUNA und ist mit dem Flugzeug aus Hannover angekommen. Dann mal weiter zum Äußeren: Er war ungefähr 16-17 Jahre alt und 1,75m groß (nur geschätzt) und hatte dunkelblonde kurze Haare. Er trug meisten Röhrenjeans und T-Shirts, manchmal mit offenen Hemden drüber. Meistens trug er auch eine Kappe (von New Era). Seine Reisetasche war rot, aber nicht knallrot, eher Weinrot und er trug außerdem einen schwarzen Rucksack und am Abreisetag eine schwarze Sonnenbrille. Ich glaube, dass er auf Deck 7 gewohnt hat, aber das weiß ich auch nicht sicher.
Ich würde mich echt über jede Hilfe freuen. Auch wenn ihr mir nur sagen könnt, was ich am besten mache.
Vielen lieben Dank im Vorraus und liebe Grüße,
Butterblume.