Grüß Euch ,
bin neu hier im Forum , komme aus Tirol , erst seit kurzem mit dem Kreuzfahrtfieber infiziert und werde den kommenden Jahreswechsel auf der Bella verbringen .
Liebe Grüße
Camelfred
Hallihallo aus Tirol
-
-
Willkommen...
Ist an der Zeit, dass du endlich "> gebucht hast... -
Zitat
Original von RosiIst an der Zeit, dass du endlich "> gebucht hast...
Hi Rosi ,
das liegt daran dass "> nicht gerade viel Wert auf Alleinreisende zu legen scheint .
Dass die einen gewissen Einzelbelegungszuschlag verlangen ist ja noch gut&recht sowie bis zu einem gewissen Maße verständlich und nachvollziehbar (machen ja andere Anbieter auch) , aber dass zudem überhaupt nur ein beschränktes und kleines Kontingent an Kabinen zur Einzelbelegung freigegeben wird ist mir bisher noch nicht untergekommen und ärgert mich ehrlich gesagt schon .
Für die nun gebuchte Weihnachts-KF auf der Bella musste ich mir tatsächlich einen "Kabinenteiler" suchen , hab gottseidank vor ein paar Wochen auf meiner letzten Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia eine (aus derzeitiger Sicht - ob dann wirklich alles "eitel Wonne" ist wird sich natürlich erst an Bord weisen , aber was solls) "gut passende" Begleitung kennengelernt .
Liebe Grüße
Camelfred -
Ja, dann viel Spaß in der :aidabar: :aidabar: :aidabar:
dem Club der :aidasucht:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!