Grüß Euch ,
ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage:
Welche Öffnungszeiten des Fitnessraums gibt es denn auf der Bella ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Camelfred
Öffnungszeit Fitnessraum
-
-
das Fitnesstudio hat durchgehend geöffnet. Ich glaube von 7.00 bis unendlich.
Wenn Du aber einen Trainer brauchst, die sind dann nur bis 18.00 Uhr anwesend.
Die Kurse stehen immer in der Aida Heute.Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
das Fitnesstudio hat durchgehend geöffnet. Ich glaube von 7.00 bis unendlich.
Lg SigiHallo Sigi ,
danke für die rasche Info - auch wenn das ein Widerspruch in sich ist (durchgehend hiesse ja rund um die Uhr) ...
Aber 7:00 ist o.k. , zumindest schon mal besser als das MSC-übliche 8:00 Uhr .
Als Frühaufsteher hat mans nicht leicht , aber das bin ich eh schon gewöhnt.
Liebe Grüße
Camelfred -
Naja, Rund um die Uhr ist es nicht, aber bis ganz spät abends kannst Du dort hinein.
Lg Sigi
-
Super , danke nochmal !
Hast du zufällig noch ungefähr im Kopf welche/wieviele Geräte dort drinstehen ?
Liebe Grüße
Camelfred -
Mehre Fahrräder, Laufbänder,
Crosstrainer, und die üblichen Geräte, eine Powerplate und Hanteln, Spinningräder. -
Zitat
Original von sigi1610
Mehre Fahrräder, Laufbänder,
Crosstrainer, und die üblichen Geräte, eine Powerplate und Hanteln, Spinningräder.
Cool , danke nochmal für deine Infos .
Schönes Wochenende
Camelfred -
Gerne
Schönes WE
Lg Sigi
-
Hier mal aktuelle Bilder vom Fitnessraum.
VG
Jörg -
Zitat
Hier mal aktuelle Bilder vom Fitnessraum.
Hallo Jörg ,
danke für die Pics - sieht ja ganz gut aus finde ich .
Folgende Frage drängt sich auf: dürfen die Spinningräder immer benutzt werden oder nur während der Spinningkurse ?
Liebe Grüße
Camelfred -
Bin gerade vom Schiff wieder runter.
Öffnungszeiten: 24 Stunden
Betreuung (Trainer): 08-20 Uhr
Kurse tägliich unterschiedlich, teilw. nur gg. Voranmeldung/GebührFür die Spinning-Kurse muss man sich vorher anmelden, sind aber kostenfrei gewesen.
Ich habe keinen auf den Rädern gesehen, aber warum sollte man nicht drauf dürfen? Alle anderen Geräte darf man ja auch so benutzen.
Ist auf jeden Fall ein tolles Gefühl, bei dem Ausblick Sport zu treiben!
-
Hi Spatzel,
ZitatOriginal von *Spatzel*
Bin gerade vom Schiff wieder runter.
Öffnungszeiten: 24 Stunden
cool , danke - das ist für einen Frühaufsteher wie mich ja eine Top-Meldung !!ZitatOriginal von *Spatzel*Für die Spinning-Kurse muss man sich vorher anmelden, sind aber kostenfrei gewesen.
Ich habe keinen auf den Rädern gesehen, aber warum sollte man nicht drauf dürfen? Alle anderen Geräte darf man ja auch so benutzen.Frag mich bitte nicht , auf der "MeinSchiff" durfte man es wie gesagt aus versicherungstechnischen Gründen nicht .
Hab darüber auch lange mit dem sich zufällig an Bord befindlichen "TUI Spa Operations Manager" geredet und auch versucht das Verbot z.B. mit einer unterschriebenen "Haftungsausschlusserklärung" abzuwenden , keine Chance...Liebe Grüße
Camelfred
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!