1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Reedereien & Kreuzfahrtschiffe
  3. AIDA Cruises

Mit der iPhone App für AIDA Cruises an Bord des Luxusschiffes gehen

• bjoern86
  • 2. März 2010 um 22:07
  • bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 2. März 2010 um 22:07

"> Cruises ist ein Vorreiter

AIDA-Fans werden diese App von diginetmedia lieben, denn sie ermöglicht ihnen einen 360 Grad Rundgang auf der AIDAvita und hat noch viele weitere Highlights zu bieten. Die Kreuzfahrgesellschaft "> Cruises ist mit diesem Service Vorreiter.

Mit der App live dabei

Die iPhone App zeigt in faszinierenden Bildern und 360 Grad Aufnahmen die schönsten Plätze auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAvita – von der Kabine bis zum Pool deck. Eine Weltkarte gibt Informationen zum Wetter, zur aktuellen Position des Schiffes und zur Fahrtgeschwindigkeit. Regelmäßig werden Bugcam-Bilder live vom Schiff gesendet, ausführliche Deckpläne mit Standortanzeige helfen bei der Orientierung.

Weitere Schiffe werden folgen

In der App steckt innovative Technologie und "> Cruises und diginetmedia zeigen sich mit der ersten iPhone App der Kreuzfahrtbranche als Vorreiter und Trendsetter. "> Liebhaber und Interessenten können mit diesem Service zu jeder Tageszeit an Bord des Luxusschiffes gehen und können ihre Verwandten bei ihren Reisen fast live begleiten. Die iPhone App wird es zukünftig für alle Schiffe der AIDA-Flotte geben, der Anfang ist mit der AIDAvita gemacht. Der Download der App ist kostenfrei über den AppStore möglich.

AIDAvita-App im Überblick:

Anbieter: diginetmedia
    Inhalt: 360 Grad Rundgang auf dem Clubschiff, Informationen zum Wetter und zur aktuellen Position, Bugcam Bilder live vom Deck
    Preis: kostenlos
    Download: App Store von Apple –

Quelle:

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

• sigi1610
    Erleuchteter
    • 3. März 2010 um 00:01

Leider funktioniert es nur mit der Vita.

Hoffe, daß es irgendwann mal mit allen anderen Schiffen funzt.

Warum nur Vita??? Verstehe ich nicht.??

Lg Sigi ( meine Meinung)

• Funker
    Anfänger
    • 3. März 2010 um 12:54

Auf der "Postitionen"-Seite kann man ja alle AIDA-Schiffe finden.
    Geht aber auch ohne APP direkt mit dem Webbrowser.

Wie sieht es eigentlich mit den Kosten für das Daten-Rouming aus, wenn
    ich auf einem der AIDA-Schiffe mein iPhone benutze?

Gruß
    Franz

• Lucas
    Liegenbesetzer
    • 3. März 2010 um 21:21

Mal sehen ob für die anderen Schiffe auch noch Apps folgen ich finde den Aufbau un die Gestalutng für die vite echt gelungen

2009 - Ostsee
    2011 - Der Mitternachstsonne entgegen Nordeuropa 5
    2013 - Silvester im Mittelmeer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™