Wer teilt mit uns die Vorfreude ?
22.10.-29.10.2010 Östl. Mittelmeer, Route 5 - Wer ist auch dabei ???
-
-
Hallo fundusto,
auch wir machen diese Tour am 22.10.2010 ins östliche Mittelmeer und können es kaum erwarten Fliegt ihr auch von Düsseldorf?
VG Astrid
-
Hallo Astrid.
Ja, wir fliegen auch ab Düsseldorf: AB 3944, Abflug: 5.50 Uhr. Habt Ihr die gleiche Maschine? Das wäre ja toll. Ich bin sicher, da werden sich noch einige Leutchen mehr einfinden. Gehe mal auf die Forum-Seite:
Da bin ich auch angemeldet und noch 3 andere Päarchen, die auch die Route gebucht haben.
Wir haben eine Vario Balkonkabine gebucht ( zum 40. Hochzeitstag ) - Man gönnt sich ja sonst nichts
Jetzt heißt es leider warten, bis wir die Kabinen-Nr. genannt bekommen. Für uns ist es die 1. Aida-Fahrt.
Am kommenden Sonntag fahren wir nach Papenburg und schauen uns die Aida-Sol in der Meyer Werft an.
So verkürzen wir die Wartezeit bis zum .....22.10.2010
LG Ulla und Fritz -
Hallo Ulla und Fritz,
ja wir haben die gleiche Maschine und gestern bei air berlin auch schon Sitzplätze reserviert (mein Mann ist über 2 m groß, er braucht immer einen xl-seat ;)) Wir haben auch eine Balkonkabine gebucht, über Tchibo, da gab es noch einen Ausflug und eine Kaffeemaschine dazu Die Kabinennummer erfahren wir dann wohl auch erst wenn wir die Reiseunterlagen bekommen und dabei sind wir doch schon so neugierig Es ist unsere zweite Aida Kreuzfahrt, die erste haben wir letztes Jahr auf der Cara gemacht. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon einmal viel Spass in Papenburg
VG Astrid
-
Hallo Astrid.
Ja, da sind wir mal gespannt, welche Balkonkabine Ihr und wir bekommen. Wir haben auch XL-Seats gebucht (Hinflug 36 H + K, Rückflug 14 H + K ). Mein Mann ist zwar nur 1,90 m, aber XL-Seat muß sein.Bin gespannt, ob die anderen 3 Päarchen auch in unserer Maschine fliegen. Aber ich denke schon. Und sicher kommen noch mehr hinzu.
Da wir am 23.10. unseren 40. Hochzeitstag feiern, ist schon für abends einen Tisch im Rossini reserviert und nachmittags die Wellness-Suite für 4 Stunden. Für dem 24.10. haben wir den orientalischen Abend in Istanbul gebucht. Ansonsten möchten wir die Diva - hoffentlich bei ruhiger See - genießen. Steine gucken ist nicht so unser Ding.
Wohin ging denn im vorigen Jahr Eure Reise mit der Cara?
Bis bald
LG Ulla u. Fritz -
Hallo Ulla und Fritz,
da habt Ihr ja ein schönes Programm für Euren 40. Hochzeitstag Wir haben bis jetzt noch nichts weiter gebucht, werden wir aber sicher noch. Die ganze Zeit Steine gucken werden wir nicht, aber ein paar Ruinen bzw. Bauwerke werden wir schon besichtigen. Sehr hilfreich sind da auch immer die Hafeninfos, die liegen am Abend vorher an der Rezeption aus, darin ist ein kleiner Stadtplanausschnitt und nützliche Infos zu Sehenswürdigkeiten usw. Orientalischer Abend ist nicht so unser Ding, da is uns die Musik einfach zu furchtbar :D.
Mit der Cara waren wir letztes Jahr auf der Kurztour in Norwegen (von Hamburg 5 Tage über Bergen, Eidfjord und wieder zurück nach Hamburg). Es war für mich die Gelegenheit meinen Mann mit dem Aida-Virus zu infizieren, was dann auch geklappt hat. Ich bin schon gespannt auf die Diva, da sie ja um einiges grösser ist als die Cara.
Von Düsseldorf werden sicher noch einige fliegen, der Flughafen hat ja ein recht großes Einzugsgebiet, da können wir uns dann ja alle schon mal auf einen Kaffee treffen
VG Astrid
-
Hallo Astrid.
Jetzt sind wir schon 12 Personen, die die Route 5 gebucht und sich geoutet haben. Hier in der aidabar tut sich ja noch nicht sehr viel. Aber auf:hat sich ein weiteres Päarchen aus Berlin gemeldet.
Ein vorheriges Treffen zum Kaffee finden wir gut. Vielleicht wollen die anderen aus NRW auch dabei sein. Melde Dich doch am besten auch auf der Aidafan-Seite an. Dann sehen alle sofort, wer sich wann und wo ggf. trifft.
Wir sind hin und wieder im Odeon in Krefeld (Tanzen). Wir können uns aber auch im Centro Oberhausen treffen oder irgendwo sonst.
Wir wohnen in Recklinghausen, die anderen in Moers, Neuss und - soweit ich mich recht erinnere - aus Krefeld.
So jetzt geht es gleich ins Bettchen und morgen früh Richtung Papenburg.
Da wird das Aida-Fieber wiederansteigen.
Gruß von Ulla und Fritz -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:46 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAdiva verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!