Hallo an alle an der Aidabar.
Wir haben vorgestern unsere 1. Aida-Kreuzfahrt gebucht. Seit Tagen surfen wir auf allen möglichen Aida-Seiten herum. Es ist ja der reinste Wahnsinn, wieviel Kreuzfahrer es gibt. Bisher haben wir meist Gran Canaria als Urlaubsziel angesteuert, aber in diesem Jahr soll es etwas Besonderes sein. Am 22.10.2010 geht´s los und einen Tag später (Seetag) feiern wir unseren 40. Hochzeitstag an Bord der Aidadiva. Natürlich im Rossini, obwohl wir nicht wissen, was uns dort erwartet. Aber das hat ja eben seinen Reiz.
Unsere Reisedaten: Östliches Mittelmeer, Route 5, 22. - 29.10.2010
Ist da jemand, der die Route kennt oder vielleicht dabei ist?
1. Aida-Kreuzfahrt gebucht und habe schon Aida-Fieber
-
-
Hallo fundusto,
Herzlich Willkommen in der :aidabar:
Gran Canaria war auch unser Ziel jedes Jahr einmal im Riu Palace in Maspalomas bis wir Aidafan wurden.
So, hier ist ein kleiner Vorgeschmack aufs Rossini.
LG
Gaby -
Viel Spaß in der :aidabar:
Das war letztes Jahr unser 40. Hochzeitstag zur Karibik 2 mit der Vita.
Am Morgen 40 rote Rosen auf die Kabine, ein Champagnerfrühstück im Marktrestaurant und am Abend ein 11 Gänge Menü im Rossini.
Das Ganze habe ich heimlich mit dem Club Manager besprochen und bestellt. -
Herzl. Dank für die tollen Bilder. Ja, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Unser Fieber wird immer höher. Oh je und es dauert noch so lange bis Oktober.
Wir haben auf Gran Canaria schon viele Hotels kennengelernt. Die letzten Male waren wir im Ifa Dunamar, direkt am Strand. Abends sind wir dann häufig in Oscar´s Pub, wo wir unsere Tanz-Leidenschaft ausleben können. Mal sehen, ob wir auf der Aida auch so viel tanzen. Gelegenheiten gibt es sicher genug, solange der Wellengang es ermöglicht. Jetzt aber
LG Ulla und Fritz
PS: Sorry, falls Ihr diese Mitteilung doppelt bekommen habt, aber wir müssen uns erst zurechtfinden. -
Da hattet Ihr sicher einen tollen Hochzeitstag. Die Fotos und Euer Strahlen auf den Fotos beweisen es. War das dieses "Hochzeitspaket" oder hast Du alles einzeln ausgesucht? Wir wollen das Paket buchen mit Wiederholung des Eheversprechens, die Überraschung in der Spa-Lounge und dem Dinner am Abend. Wir haben nur Bedenken, dass zuviel Fisch dabei ist. Werden bei der Bestellung, aber sicherheitshalber darauf hinweisen. Mein Ehemann ist eher ein Steak-Esser.
Möglicherweise haben wir Dir vorhin eine Antwort geschickt, die garnicht für Dich bestimmt war ( mit Infos über Gran Canaria ). Die Zeilen sollten an ein anderes Mitglied gehen, aber ich glaube, ich habe auf den falschen Button gedrückt. Muß mich erst noch zurecht finden. Und jetzt
LG Ulla und Fritz -
Zitat
Original von fundusto
.......
War das dieses "Hochzeitspaket" oder hast Du alles einzeln ausgesucht? Wir wollen das Paket buchen mit Wiederholung des Eheversprechens, die Überraschung in der Spa-Lounge und dem Dinner am Abend. Wir haben nur Bedenken, dass zuviel Fisch dabei ist. Werden bei der Bestellung, aber sicherheitshalber darauf hinweisen. Mein Ehemann ist eher ein Steak-Esser.
......
LG Ulla und FritzHab da mal eine Frage an Euch. Was kostet dieses Paket? Genau so etwas wollen wir nämlich in nächster Zeit auch einmal angehen. ( der Link zu den Infos wäre auch nicht schlecht. )
LG
Heri -
Zitat
Original von fundusto
Da hattet Ihr sicher einen tollen Hochzeitstag. Die Fotos und Euer Strahlen auf den Fotos beweisen es. War das dieses "Hochzeitspaket" oder hast Du alles einzeln ausgesucht? Wir wollen das Paket buchen mit Wiederholung des Eheversprechens, die Überraschung in der Spa-Lounge und dem Dinner am Abend. Wir haben nur Bedenken, dass zuviel Fisch dabei ist. Werden bei der Bestellung, aber sicherheitshalber darauf hinweisen. Mein Ehemann ist eher ein Steak-Esser.
Möglicherweise haben wir Dir vorhin eine Antwort geschickt, die garnicht für Dich bestimmt war ( mit Infos über Gran Canaria ). Die Zeilen sollten an ein anderes Mitglied gehen, aber ich glaube, ich habe auf den falschen Button gedrückt. Muß mich erst noch zurecht finden. Und jetzt
LG Ulla und Fritz... und Bordkarte durchziehen. ... und tchüssss auf AIDAsehn.
-
Ich habe Dir den Text kopiert und eingefügt. Die Pakete sind soweit ich weiss, erst nach Buchung der Reise in "Myaida" erkennbar.
Silberhochzeit a la ">
Krönen Sie 25 glückliche Ehejahre mit einem ganz besonderen gemeinsamen Erlebnis. In einer feierlichen Zeremonie mit dem Clubdirektor erneuern Sie Ihr Eheversprechen und stoßen mit einem Glas Champagner an. Zusätzlich erhalten Sie ein Überraschungspaket und gönnen sich ein paar entspannte Stunden in unserem Body & Soul Spa. Den perfekten Abschluss dieses glanzvollen Tages bildet ein Dinner mit korrespondierenden Weinen im Gourmet-Restaurant Rossini.
Artikelbezeichnung PAK02 Silberhochzeit a la ">
Preis EUR 226,00
Hinweise Der Preis gilt für 2 Personen.Man kann auch vor Ort einzelne Bestellungen in Eigenregie machen (Mehrgängiges Menue, Spa-Anwendungen, Blumen u.a.). Da wir aber sofort am 2. Tag der Reise unseren 40. Ho-Tag feiern, werden wir vorab buchen.
LG Ulla und Fritz -
Danke Euch beiden !! Werde ich mir mal merken.
-
Wow, ich habe gerade Videos auf Youtube angesehen und siehe da, es war eins von Kielholer dabei. Hallo, dachte ich, den Namen hast Du doch schon mal gelesen. Ich also sofort ab in die aidabar. eingeloggt und ja, Du warst es wirklich. Aida-Fans "treiben" sich wohl überall im Netz herum Du siehst das Fieber ist noch immer da und ich werde in den nächsten Tagen weiter surfen. Meine Augen werden schon rechteckig, gleich ist erst mal Schluss mit . Alles Liebe Ulla und Fritz
-
Zitat
Original von fundusto
Wow, ich habe gerade Videos auf Youtube angesehen und siehe da, es war eins von Kielholer dabei. Hallo, dachte ich, den Namen hast Du doch schon mal gelesen. Ich also sofort ab in die aidabar. eingeloggt und ja, Du warst es wirklich. Aida-Fans "treiben" sich wohl überall im Netz herum Du siehst das Fieber ist noch immer da und ich werde in den nächsten Tagen weiter surfen. Meine Augen werden schon rechteckig, gleich ist erst mal Schluss mit . Alles Liebe Ulla und Fritzmoin Ulla und Fritz,
das hättest ihr leichter haben können, man braucht nur Kielholers AIDAfilme anzuklicken, in meiner Signatur.
lg artur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!