Hallo alle zusammen. Da ich meine erste Aida begegnung noch vor mir habe , brauch ich ein bissel unterstützung. Wie läuft das eigentlich mit dem Gepäck bei der Ankunft. Hol ich die koffer selbst vom Band oder macht das Aida für mich? Habe jetzt schon unterschiedliche Meinungen gehört deshalb möcht ich hier nochmal nachfragen
Anreise Palma
-
-
Herzlich willkommen im Forum.
In Palma holst Du Dein Gepäck selber vom Band. Gehst zum Aida-Bus, dort wird er eingeladen und Du findest ihn dann vor Deiner Kabine wieder.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort,jetzt bin ich wieder ein stück schlauer!!!:-)))
-
Hallo Supergirl,
noch ein klitzekleiner Zusatz (allerdings zum AidaBus): wenn Du das Aidapaket gebucht hast, ist der Bus schon mitgebucht. Falls Du aber Flugticket getrennt gekauft hast zur Aidafahrt, ist der Bus nicht inklusive. Du hast aber die Moeglichkeit vor Ort, noch zusaetzlich ein Ticket zu kaufen, so dass Du mit dem Bus mitfahren kannst.
Ich hatte bei meiner ersten Reise, das Busticket am Flughafen geloest und bin mit den anderen Gaesten mitgefahren. Beim 2. Mal dann im Sommer haben wir uns ein Taxi genommen (2 Erw, 1 Kind waere bei Aida 45 Euro gewesen; mit dem Taxi waren es 12 Euro fuer alle).
Der andere Unterschied ist, dass die Busse wohl angekuendigt werden... also, da laeuft dann die Musik, das Laecheln im Gesicht wird angeknipst, Dein Empfangscocktail steht bereit und Du bis sofort im Urlaub.... wenn Du allerdings mit dem Taxi faehrst, weiss ja keiner so genau, wann Du kommst... also 'irrst' Du so ein bischen am Terminal rum, bis Du den Eingang findest.... das Laecheln ist nicht unbedingt da (allerdings nach einem sarkastischen Hinweise meinerseits (ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.....), funktionierte das dann auch)... und dann kommt die Stimmung eben mit 10 Minuten Verspaetgung, wenn Du dann endlich das Schiff besteigst...
... nurmal so als Info nebenbei....
ach ja, meine Erfahrung... ist sehr wahrscheinlich nicht immer so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!