Genau, immer positiv denken
Lg Sigi
Genau, immer positiv denken
Lg Sigi
Hier der Wetterbericht für Hamburg für den Zeitraum der beiden Fanreisen
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/wetterbericht.jpg]
Hallo Heri,
hättest du mit den Temperaturen nicht etwas schwindeln können? Ist ja ziemlich kalt! Trotzdem vielen Dank für deine Info. Fällt das Kofferpacken leichter.
Weißt du, ob wir als AIDA-Club-Mitglieder schon die neuen Clubschlüsselbänder bekommen?
Geht eigentlich jemand in den Sportbereich?????????????
Nur mal blöd nachgefragt.
Lg Sigi
Hatte ich eigentlich nicht vor. Wird mir zu stressig. Normalerweise gehe ich immer vor dem Frühstück, dann ist es dort noch sehr angenehm und ich hab's hinter mir.
na bei dem Wetter gehe ich wohl eher in den Spa-Bereich...
ZitatOriginal von sine
Hallo Heri,hättest du mit den Temperaturen nicht etwas schwindeln können? Ist ja ziemlich kalt! Trotzdem vielen Dank für deine Info. Fällt das Kofferpacken leichter.
Weißt du, ob wir als AIDA-Club-Mitglieder schon die neuen Clubschlüsselbänder bekommen?
@ Sine
habe ich auch erst dran gedacht, aber nachher beschwert Ihr Euch bei mir !
Tut mir leid, zu den Clubschlüsselbändern kann ich nichts sagen, aber post das doch mal auf der Facebook-Seite von ">. Dort antwortet man eigentlich immer recht zügig.
Das Wetter schreit gerade danach in die Sauna zu gehen.... wenn wir überhaupt dazu kommen....
Ich habe Antwort von "> bekommen bezüglich der Clubschlüsselbänder:
Die Aidaclubvorteile werden Sie bereits bei Ihrer nächsten Reise mit der Sol in Anspruch nehmen können.
Das hört sich doch gut an.
Hallo zusammen,
gestern habe ich nun endlich meine Reiseunterlagen von "> für die Fanreise am 01.04. ab Hamburg erhalten.
Es handelte sich allerdings lediglich um einen Umschlag mit dem kleinen Heft, in dem sich alle Details befinden.
Merkwürdigerweise gab es noch nicht einmal ein Anschreiben, im Heft befinden sich auch keine Tickets oder Voucher mehr - also etwas anders, als bei den vorangegangenen AIDA-Reisen.
Habt Ihr auch nur das kleine Heft erhalten? Kein Anschreiben?
In meinem Heft gibt es die Seiten 1 bis 14 (Seite 14 ist der Gepäckservice), danach folgen nur noch die Kofferanhänger.
Hat Euer Heft den gleichen Aufbau oder fehlen mir Seiten mit Voucher/Tickets oder anderen Daten?
Kurze Info wäre super. Vielen Dank und Gruß
JCool
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn mir jemand, der seine AIDAsol-Reiseunterlagen bereits bekommen hat (und das dürften ja alle Teilnehmer sein), bzgl. meiner Frage (siehe einen Beitrag weiter oben) ein kurzes Feedback schicken kann.
Denn wenn mir etwas in dem Reiseunterlagen-Heftchen fehlt (Ticket/Voucher oder ein Anschreiben), muss ich mich schleunigst an "> wenden, es geht ja bald los
Danke!
JCool
Hallo JCool,
so sieht das Heftchen auch bei mir aus.
Mach Dir keine Sorgen, es fehlt nichts. Ist wohl alles
etwas anders als sonst.
Die gelbe Mappe fehlt ebenso.
Du kommst mit den Unterlagen auch so an Bord.
Gruß
Achim
Achim1952
Danke!! Die Unterlagen sind bei mir erst falsch zugestellt worden, kamen also nicht direkt von "> bei mir an. Deshalb die Verunsicherung. Vor einigen Tagen hatte ich noch mit dem AIDA-Support telefoniert - dort wurde mir gesagt, man hätte sich schon bei den Unterlagen etwas Nettes ausgedacht - ist ja eine Fanreise.
Deshalb war ich ein wenig überrascht, dann doch nur das nackte Heftchen zu finden. Naja, "> spart halt auch, wo es nur geht...
Dann passt ja alles, somit werde ich mich dann mal entspannen
Wie ich beim Servicecenter erfuhr, wurde der Schiffsvoucher mit Jahresbeginn abgeschafft. Ich war auch zunächst verunsichert.
Hallo Heri,
was würden wir hier nur ohne dich machen! Schönes Wochenende bis nächste Woche .-)
Dir auch Sine....
LG
es wird leider nicht besser
Sieht doch gut aus: Freitagabend KEIN Regen
BG
Bettina
In einer Woche liegen wir schon wieder in Kiel.
LG Achim
ZitatOriginal von Achim1952
In einer Woche liegen wir schon wieder in Kiel.
LG Achim
...... und warten auf die 2. Fanreise....
Ich ärgere mich zum zigsten Mal über die GdL. Ausgerechnet nächste Woche wollen sie, laut den Nachrichten vorhin, wieder mal streiken. Hoffentlich halten sie zumindest Wort und bestreiken nicht die DB, sondern wie angekündigt, die privaten Anbieter. Sonst haben die individuell Anreisenden nach HH u.U. die ..... - Karte gezogen, die sich auf die Bahn verlassen haben, so wie ich...
Ach!!! wir wünschen guuuutttteee Reise!!! Viel Spaß!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!