Hallo Sigi,
die Frage habe ich auch gestellt. Leider werden wir vor 16 Uhr nicht wechseln können. ( Auskunft gestern am Telefon )
01.04-03.04.2011 AIDAsol Fan Reise
-
-
Hi ich wünsche euch allen eine schöne Reise und viel Spaß. Aber treibt et nisch so dolle, denn wir wollen auch noch an Bord - im Mai. Also, eine schöne Zeit euch allen und dann lasst mal lesen, wie et war
ähm und viele Grüße an MissAIDA.... -
Die Grüße werden bestellt. ( Wir sind ja auf nen Cocktail verabredet!
Schau gelegentlich mal ins Internet. Ich werde über beide Fantouren und die Tauffeier berichten. ( Bei den Fanreisen sogar von Bord ! )
LG an Sarahs Mam !
Heri
-
Danke Heri. Ja und genießt den Cocktail. Seit wir jetzt unsere Reise gebucht haben, bin ich total euphorisch. Vor zwei Jahren hätte ich noch nicht geglaubt, dass ich mich auf einen AIDA- oder überhaupt Schiffsurlaub so freuen könnte, unglaublich!
-
Zitat
Original von sine
Super! Was du nicht alles weißt. Um wieviel Uhr treffen wir uns vorm Schiff?da würden wir wohl auch mitkommen
Unterlagen sind heute angekommen... ohne Umschlag!?!?!? und nicht schön anzusehen.... ist man gar nicht gewohnt.
-
Ich nehme das Mäppchen vom letzten Jahr
-
tja "> spart wohl inzwischen auch überall
-
Hallo Ihr FanTourer ...
hatte ich schon gesagt das unsere Reiseunterlagen für die Tour 1
bei mir eingegengen sindDie Unterlagen für Tour 2 werden per Schneckenpost verschickt ... gedruck und versand sind sie wohl ... sagt AC
schönen Gruß
Kerstin -
hier ist noch nichts angekommen.
-
Zitat
Original von sigi1610
hier ist noch nichts angekommen.oh Sigi ... 2x Schneckenpost
in 2 Wochen sehen wir uns ... da haben wir schon Halbzeit ... leider und in Kiel sind die Geschäfte zu
lg Kerstin
-
Schade, daß man nicht shoppen kann, aber den Tag kriegen wir schon um.
Lg Sigi
P.S.
leider können wir erst ab 15.00 Uhr beziehen, d.h. heißt, wir werden die Zeit dann
zum shoppen nutzenLg Sigi
heute schleicht sich dauernd der Fehlerteufel ein.
-
Hallo zusammen :aidabar:
dies habe ich eben in der WL gelesen
Hallo liebe "> Fans,
die 1. FanReise in der "> Firmengeschichte rückt immer näher und bei der gesamten Crew von AIDAsol steigt die Vorfreude von Tag zu Tag. Auf dem gesamten Schiff wird fleißig gearbeitet damit alles fertig ist wenn die ersten Gäste an Bord kommen. Dieses Jahr gibt es eine Besonderheit bei den ersten Gästen, denn es sind "> Fans, die sich schon auf das neue Schiff und die bekannten Gesichter freuen. Die Crew von AIDAsol hat viele Ideen zusammengetragen damit die FanReise was ganz Besonderes wird. Wir wollen natürlich nicht alles verraten, um die Spannung zu halten aber eine Sache werden wir unter der Hand durchsickern lassen:
Wir werden den 70er Jahren einen Besuch abstatten und um dort hin zu kommen müssen wir durch den Freistaat Bayern über die Alpen glühen. Am Besten alle haben noch etwas Weißes zum Anziehen, da wir ja alle Engel sind.
Ich habe mir etwas ganz Besonderes für die Crew einfallen lassen und dazu benötige ich Ihre Unterstützung: Wir werden für die Crew eine Tafel aufstellen und Sie können alle unterschreiben oder einen Gruß darauf hinterlassen. Die Tafel bekommt dann einen Ehrenplatz im Crewbereich als Erinnerung!
Wir freuen uns auf alle und das was kommen wird.
Beste Grüße
Ihr Club Direktor Thorsten Bednarz
-
Zitat
Original von sigi1610
Schade, daß man nicht shoppen kann, aber den Tag kriegen wir schon um.Lg Sigio
boah warum? Ich wollt den Kids die letzten 2 fehlenden Clubbies holen. Mensch des ist aber fies.
-
Zitat
Original von Maike
boah warum? Ich wollt den Kids die letzten 2 fehlenden Clubbies holen. Mensch des ist aber fies.
Ich glaube Sigi meinte, dass man am So. nicht in Kiel shoppen gehen kann, um die Zeit rum zu bkommen... (Verbessert mich, wenn es nicht stimmt)
Denke / Hoffe, dass der "> Shop unterwegs geöffnet sein wird...
-
Zitat
Original von Shaline79
Ich glaube Sigi meinte, dass man am So. nicht in Kiel shoppen gehen kann, um die Zeit rum zu bkommen... (Verbessert mich, wenn es nicht stimmt)
Denke / Hoffe, dass der "> Shop unterwegs geöffnet sein wird...
Genau, das meinte ich. Es ist Sonntag und in Kiel die Geschäfte geschlossen.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Tomundelke
Dann gehen wir in den Schellfischposten...
die Kneipe aus der Ina´s Nacht gezeigt wird. Ist ums Eck...
Oder in Henry Wahls und Heidi Kabels HAIFISCHBAR. Ist auch direkt da. -
*jippieh* - Unsere Reiseunterlagen sind da Jetzt nur noch die letzten beiden Outfits einpacken bzw. teilweise organisieren und dann kanns losgehen... White Night, Alpenglühen und 70er - na ich werd mein Bett wohl fast gar nicht nutzen können...
Freu mich schon drauf einige bekannte Gesichter wiederzusehen und andere kennenzulernen, von denen ich bisher nur gelesen oder am Telefon was gehört habe *gg*
LG, ich bin dann mal die letzten zwei Wochen Vollgas geben auf Arbeit und in der Uni
Melanie
-
Leider habe ich meine Unterlagen noch nicht bekommen - aber vielleicht kann einer von Euch mit Unterlagen ja mal kurz posten, von wo die Reise startet.
Ich hoffe ja noch auf die Hafencity - aber das neue Terminal in Altona ist ja bereits fast (oder sogar ganz) fertig, möglicherweise geht es auch dort los?
Na ich hoffe mal auf die Hafencity, sonst "klaut" man uns beim Ablegen gleich das schönste Stück von Hamburg...
-
Wir haben auch noch keine Unterlagen, aber Heri hat ja schon aus sicherer ">(Quelle)
gepostet, das es definitiv HH Altona ist.Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
Wir haben auch noch keine Unterlagen, aber Heri hat ja schon aus sicherer ">(Quelle)
gepostet, das es definitiv HH Altona ist.
Lg SigiSehr schade. Wir hatten damals extra noch schnell die Fanreise mit der AIDAsol gebucht, um noch einmal in der Hafencity auszulaufen. Das war schon ziemlich nett im letzten Jahr. Nun fehlt natürlich ein sehr schönes Stück Hamburg. Egal, weniger schauen, mehr feiern...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!