hm, ich hab den Zug bis HH Hbf gebucht- der ICE geht bis Altona.. hätte man eher wissen müssen
01.04-03.04.2011 AIDAsol Fan Reise
-
-
@ fusselchen
kein Problem. Aber HH Hbf soll es einen Bustransfer geben! Also kein Grund zu weinen! Wir kommen auch zu 6 am HBf an.
-
Ich fahr auch bis HH HBF und komm um 11:12 Uhr an.
Wer ist denn noch um die Zeit da? Dann kann man sich ja vorher noch treffen, bevor die Shuttle los gehen?
-
sind gegen 9 in HH und werden uns bissel was ansehen.
Hab ich richtig gelesen, daß MissAida an Bord ist? Ich möcht doch so gern ins Hospital *bettel*
Aber es sind immer noch keine Reiseunterlagen da, mach mir langsam Sorgen.. -
Hallo Fusselchen,
stimmt, MISS "> ist an Bord. Hab diese Woche noch eine SMS von ihr bekommen, nachdem sie eingecheckt hat. Werde mich mit ihr auf nen Cocktail treffen, wenn es ihr Job erlaubt.
Reiseunterlagen? Haben wir auch noch nicht. Im Katalog steht zudem ja : 2-3 Wochen vor der Reise. In einer Woche würde ich mir auch langsam Gedanken machen, aber erst dann.... !
@ Conny
Wir kommen um 11:55 Uhr am HBf an! Aber dann biste bestimmt schon mit anderen unterwegs, hm ?!
Übrigens schönes neues avatar ..:) -
fusselchen
na klar, ich bin dabei.... meld dich einfach im Hospi. Wir sind da und zeigen allen Neugierigen natürlich gerne unser blitzeblankes, nigelnagel-neues wunderschönes Bordhospital.@all
ihr könnt euch echt freuen...die Sol ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut...Ihr findet uns übrigens ganz in echt in Altona... da liegt nämlich eine andere kleine Prinzessin am Cruise Terminal
-
Hallo MissAIDA,
darf ich auch das Boordhospital sehen??
-
sine
naja, warum nicht. Meldet euch einfach mal und wenn nicht viel los ist, dann machen wir das -
Zitat
Original von Michael_
Mensch Ralf, dann sehen wir uns ja auch endlich mal ... :D:D:D
Und dann auch noch auf dem gleichen Schiff *g*Mensch Micha, bist Du etwa auch dabei.
Das kann ja heiter werden ind der Anytime.
-
Zitat
Original von Steffi&Ralf
Mensch Micha, bist Du etwa auch dabei.
Das kann ja heiter werden ind der Anytime.
Das denk ich, das wird der längste Tag 2011 ... ,-)))
-
So, frisch zurück von AIDAblu und den Kanaren ... jetzt kann die Party auf AIDAsol steigen
Wann gibt´s die Jacken? Noch 20 Tage ... der Countdown läuft.
Wann gibts eigentlich die Reiseunterlagen? Sind doch sonst schon drei Wochen vorher da?!Liebe Grüße und auf AIDAsehn
-
Hallo Aidabar Freunde :aidabar:
so ich habe es geschafft, alle Päckchen sind gepackt
und bei der Hermes Geschäftsstelle abgegeben.
Ich denke ende der Woche Anfang nächster
haltet ihr Euer Schmuckstück in den Händen.Und noch eins, denkt an unser AIDAbar Treffen
Seetag 11 Uhr in der AIDAbar.
Wir freuen uns auf EuchGruß aus Mainz
AIDA-Klaus -
jaa danke schön, dann warten wir jetzt drauf, dass Hermes 3x klingelt
-
Wer ist denn, so wie wir, schon Donnerstag in HH unterwegs???
weiß jemand, ob die Sol schon Donnerstag da ist?? Wollten evtl. schauen ob mal nicht eine Bootstour um die Sol machen
-
Wir werden auch schon Do. nachmittag da sein, Rundfahrt hört sich gut an, hatten aber auch schon ans Miniaturwunderland gedacht...
-
Wir werden schon Mittwochabend anreisen. Möchten uns HH am Donnerstag in aller Ruhe anschauen. Bootstour um die Sol? Warum nicht.
-
also am Do wird wohl keine Bootsfahrt um die SOL möglich sein, da sie erst am 1. anlegt....
-
sind schon Mittwoch da. Programm steht schon seit November.
Kiezrundgang mit Olivia Jones, Schmidts Tivoli usw....
Miniaturwunderland ist ein Muss....laurinho
Gruss aus Erle.... -
Zitat
Original von Tomundelke
sind schon Mittwoch da. Programm steht schon seit November.
Kiezrundgang mit Olivia Jones, Schmidts Tivoli usw....
Miniaturwunderland ist ein Muss....laurinho
Gruss aus Erle....Tom, Miniaturwunderland haben wir aber nicht, oder???.
Lg Sigi
-
@Sigi
nee, waren wir schon im September.... gehen dann lieber mit euch noch
nach Ependorf zum Ditschegrill, oder testen den Rach...
Jungfernstieg und Mönkeberg wollt ihr Mädels doch auch noch ershoppen, oder?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!