Wirklich schade!!! Das Cruisecenter wäre echt super gewesen und wir hätten auch gleich eine Bar dabei gehabt, wo wir das erste Mal hätten anstoßen können. Oder gibt es sowas auch dort ?!
01.04-03.04.2011 AIDAsol Fan Reise
-
-
Ja Ja Hamburg ist immer füer eine Überraschung gut wo die Sol ja im Vorplan in der Hafen City anlegen sollte.
Aber man kommt auch gut mit öffendlichen Verkehrsmittel hin
Mit der S-Bahn Line S1 oder S3 oder U-Bahn U3 bis Landungsbrücken
und dann mit der Hafenfähre Line 62 Richtung Finkenwerder
bis zur Haltestelle Dockland(Fischereihafen) und dann sind es zu Fuß noch so ca. 5-10 minSo langsam werden die Tage immer weniger
LG
Chris -
Ja dann fahren wir doch mit der Bahn durch bis Altona
-
Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, findet laut tel. Auskunft des Aida-Servicecenters ab 12 Uhr ein Bustransfer ab Hauptbahnhof zum Schiff statt.
-
Man kann sein Gepäck auch am Hauptbahnhof in den Aida Gepäckwagen laden ( Ausgang Steindamm, links rum vor dem nächsten Ausgang) und vorher noch etwas in Hamburg rumlaufen.
Aber das mit dem Bus kenne ich auch so. Fährt ab ZOB,(Ausgang Steindamm, ca. 3 bis 5 Minuten laufen. Auf der rechten Seite ist dann der ZOB.LG Achim
-
Das ist mir schon klar das es einen Bus von "> gibt.
Dehlab hab ich ja auch öffendliche Vehrkehrsmittel geschrieben.
Wenn man in der City zum einkaufen geht oder zum Hafen brauch man ja nicht extra wieder zum Hbf gehen.
Schneller ist der Bus auch nicht.
-
Chris, das du dich da auskennst war mir klar.
Aber vielleicht fahren einige der Teilnehmer der Fanreise zum ersten mal ab Hamburg. -
Hallo AIDAbar Freunde :aidabar:
da nun vermehrt die Anfragen an uns heran getragen werden,
wie denn mit einem AIDAbar Treffen an Bord der AIDAsol aussehen würde,
dann hier schon mal eine vorab Info.
Wir, euer AIDAbar Team stehen in Gesprächen mit AC um ein solchen Treffen
am Bord umsetzen zu können, sobald wir hierzu nähere Infos haben geben wir diese hier auch bekannt
Eins steht auf jeden Fall fest ein AIDAbar.net Treffen wird es gebenIn diesem Sinne
weiterhin viel Vorfreude auf unsere gemeinsame Tour
und das sieht dann bestimmt cool aus wenn wir alle mit unsere AIDAsol Jacke da stehenGruß von der AIDAbar Brücke
AIDA-Klaus
-
Können es gar nicht mehr erwarten. Und wir sind gespannt, wie die Jacken nun live aussehen.
Wann werden die verschickt?Liebe Grüße und auf
AIDAsehn -
Zitat
Original von Maike
Können es gar nicht mehr erwarten. Und wir sind gespannt, wie die Jacken nun live aussehen.
Wann werden die verschickt?Liebe Grüße und auf
AIDAsehnHallo Maike
Hallo zusammender Bestellabnahmeschluss für die Sammelbestellung unsere AIDAsol Jacke ist heute (19.02.2011) somit geht morgen die Bestellung raus, wir müssen mit ca 10-14 Tagen Produktionszeit rechnen. Wir hoffen das die Jacken dann Mitte März bei Euch sind auf jeden Fall rechtzeitig vor abfahrt
Gruß von der AIDAbar Brücke
AIDA-Klaus
-
Hallo ihr Lieben ...
wir freuen uns auch und können es kaum erwarten ...
und das die Zeit bis zur Fan Reise mir nicht so lang wird habe ich mal unsere Titan Flex Koffer in der Waschmaschine gewaschen
und stellt euch vor was passiert istNa ... sie sind eine Nummer Kleiner raus gekommen
jetzt passen unsere Fan-Tour Jacken nicht mehr rein
ohje
Jetzt kann es los gehen !!!!
schönen Gruß
Kerstin -
Die Jacken sollt ihr ja auch anziehen und nicht einpacken
-
lol und ich hab mir für diese 2 tage extra nen kleinen koffer gekauft muss nur noch was finden für die 70er party
und ingo appelt ist noch an bord ja? hab seit langem davon nix mehr gehört...
würde ja lieber barbara schöneberger mitnehmen aber sie ist ja dieses mal nicht dabei
-
Also wir werden laut Plan am 01. April bereits um 09:15 Uhr in Hamburg sein ... sofern die Bahn nicht Streikt ... und uns noch etwas in Hamburg umschauen.
Man ist viel zu selten in Hamburg.Und da unser Schiff ja bereits ab 08:00 Uhr vor Ort sein soll, werden wir als erstes mal unser Schiff von außen begutachten
Also ihr Lieben, wir freuen uns euch kennen zu lernen.
Auf AIDAsehn
-
wo swoll die sol nun festmachen in Hamburg?
-
Hafen Altona
-
.... für die Facebooker unter uns :
-
Zitat
Original von Tomundelke
.... für die Facebooker unter uns :Juhuuuuuu
Auch für mich was dabei als Freak
-
hmmm doof bin kein facebooker
-
dann wird es aber Zeit!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!