nee, ich kannte den "Clubtanz" nicht. Ich kannte nur "What about you" und "BigTime" so als Song & Clubtanz
01.04-03.04.2011 AIDAsol Fan Reise
-
-
El Tubiron ist der inoffizielle Clubtanz, der auch oft von der Crew getanzt wird.
Was den neuen Clubtanz angeht, habe ich auf der Facebook-Seite von "> bei einem Posting von "> gelesen, dass der neue zunächst auf Eis gelegt worden sein soll. An Bord werden wir es spätestens wissen!@ Light_Wingz
Hier 2 Links, über die ich mein Outfit gekauft habe.
http://www.faschingshop24.de/
und
http://www.tiefpreisjaeger.de/Halt mich mal auf dem Laufenden !!
Gestern kam nun auch noch die blonde Langhaarperücke und die rosa Nickelbrille
Wenn ich alles anhabe erkennt mir keine S.. mehr ! Vielleicht auch gut so !
-
Jaaa, ich hoffe der El Tiburon wird auf der Fanreise schön oft getanzt Der gehört für mich einfach zu einer Fanreise dazu
Unsere 70er-Kostüme machen nur Ärger Warten jetzt schon zwei Wochen darauf, dass wir mal ne Antwort erhalten wann sie denn abgeschickt werden... Unglaublich... Aber es mussten ja unbedingt diese sein *lach*
-
@ Light_Wingz
Und ?? Hast du inzwischen etwas für die 70er Jahre Party gefunden?!
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
@ Light_WingzUnd ?? Hast du inzwischen etwas für die 70er Jahre Party gefunden?!
Hey Heri,
neeeein... leider no ned.. gibt nix mehr in meiner Größe
und auf den Seiten wo du mir gegeben hast,
sind die großen Größen bereits ausverkauft... bin schon am verzweifelnLg
-
Juhu, ein Teil unserer Kostüme wurde heute verschickt - ein Teilerfolg *gg*... Dann bin ich mal gespannt wann die andere Hälfte kommt...
daniel: Hast du mal hier geguckt:
oder hier:
Viel Glück bei der Suche!
-
@ Light Wingz:
Probier es doch mal hier:
Einer der größten Karnevalsläden im Rheinland...
VLG Shaline79
-
Zitat
So.. hab nun meine Bestellung abgegeben..
hab endlich was gefunden meckiBin mal gespannt, ob des auch die richtige Größe war..
Ach wird scho passen.. und wenn ned.. dann improvisieren
waren ja eh alle bissl neben der Spur in den 70er JahreVielen Dank dir
-
Na das klingt doch super Und wir haben nun doch per Mail bestätigt bekommen, dass alles geliefter wird - ich hoffe dass diese Aussage nun stimmt und dann können wir uns endlich auf die 70er-Party in unseren Outfits freuen Wenns denn passt *gg* - da sind wir uns nämlich auch noch nicht sicher Daniel
-
Zitat
Original von mecki1983
Na das klingt doch super Und wir haben nun doch per Mail bestätigt bekommen, dass alles geliefter wird - ich hoffe dass diese Aussage nun stimmt und dann können wir uns endlich auf die 70er-Party in unseren Outfits freuen Wenns denn passt *gg* - da sind wir uns nämlich auch noch nicht sicher Danielja eben.. wenns denn überhaupt passt
ich habs gleich per Nachnahme bestellt.. dann hab i ned den Zwirn mit Verspätung oder ähnlichen mit drinnenalso laut Bestätigungsmail dürfte die Ware lt. Haus binnen 7-10 Tagen bei mir eintreffen.
Hab extra noch mit dazu geschrieben, dass bis allerspätstens 10. März die Ware vollständig bei mir eintreffen muss..
Da bin ich aber mal gespannt ob des auch klapptLg
-
Hier gibt es auch schöne Kostüme
-
Juhu, erster Teil unserer kostüme ist heute angekommen... Jetzt warten wir noch auf Svens Anzug... Ich hoffe der kommt auch bald, denn was mach ich sonst mit meiner Hälfte des Partnerlooks Bin mal gespannt wie lange die Lieferung diesmal braucht... Notfalls müssen wir eben nochmal auf Suche gehen, da wir die Kostüme aber bereits Karneval haben wollten wirds dann knapp...
LG, Melanie
-
Huhu mecki
also ich muss sagen, für das das ich erst vor einigen Tagen die Bestellung abgegeben habe, ist sie heute geliefert worden
Also des sieht ja mal fesh aus, des sag ich dir... leck o mio
Mal schauen wie das dann aufn Schiff rüber kommt
Wünsch dir trotzdem viel Glück, dass deine Ware auch noch rechtzeitig kommt.
Jetzt würde nur noch die Fan-Jacke fehlen, dann passts
Lg
-
Und?? Hast du es denn auch schon anprobiert??? Hast doch die Befürchtung dass die Größe nicht hinkommt! Solltest du auch Facebooker sein, kannst du dir mein Outfit dort mal ansehen!
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Und?? Hast du es denn auch schon anprobiert??? Hast doch die Befürchtung dass die Größe nicht hinkommt! Solltest du auch Facebooker sein, kannst du dir mein Outfit dort mal ansehen!hey hey
mit der Größe is alles okay.. war ja eh des größte was man bestellen kann...
nur als ich dann das oberteil angezogen habe...
omg... also mich großmachen (inform von strecken) sollte ich lieber bleiben lassen
Sonst heißt es ich zeige Bauch
Aber wenn ich drunter a T-Shirt anziehe, dann ist die Welt in OrdnungJa ich bin auch bei Facebook, so quasi meine Dritte Heimat
Kannst mir ja per PN deinen Namen zusenden, wenn du willst
Lg
-
Hab gehofft unser Schiff steht Hafencity ... aber Altona geht auch.
Hoffentlich wartet unser Kapitän bis die Cara hinter uns ist, nichts geht über ein gemeinsames auslaufen.
Noch 43 ... also auf bald
und auf
AIDAsehn -
Ist das sicher, dass AIDAsol in Altona anlegt?!
-
Hier der Link
-
Hallo Heri,
so ist es ! Schade, aber leider wahr
LG
Bettina -
Das iat ja schade... Hatten auch gehofft, dass es von Hafen City aus losgeht - soll ja viel schöner sein...
Mal was anderes:
Wir fahren zur ersten Fanreise hin und zurück mit einem Busunternehmen (Firma Bösert aus Altena). Hin gehts ab Plettenberg um 5 Uhr, Ankunft ist dann ca. 10 Uhr morgens in Hamburg. Zurück wahrscheinlich mittags um 13 Uhr. Es sind noch einige Plätze frei - besteht bei jemandem von euch Interesse dort mitzufahren - ich habe gerade leider nicht den Überblick wo ihr alle herkommt und ob sich das für jemanden von euch anbiten würde. Falls Interesse besteht, oder ihr jemanden aus dem Sauerland oder Großraum Hagen/Dortmund kennt, der mitfahren möchte, dann bitte einfach bei mir melden :).
LG, Melanie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!