Ab wann kann man eigentlich aufs Schiff am 01.04.?
Ich wollte mal langsam nach Bahnfahrten gucken.
LG
Ab wann kann man eigentlich aufs Schiff am 01.04.?
Ich wollte mal langsam nach Bahnfahrten gucken.
LG
Huhu Conny,
habe heute mit AC telefoniert.
Offiziell sprechen sie zwar erst von 16 Uhr, aber die Bustransfers beginnen um 12 Uhr am Hauptbahnhof Hamburg und pendeln bis 17 Uhr.
Passt supi. Um 12 Uhr komme ich an. Komme gerade von der DB.
Ich denke, wenn der erste Transferbus eintrifft wird auch der CHECK-IN beginnen. So war es auch im Juni, als ich da eingecheckt habe.
LG
Wir haben auch unsere bahntickets geholt und freuen uns schon tierisch auf die Reise. Bevor wir an Bord dürfen, wollen wir uns Hamburg anschauen gehen.
Hallo Maike,
habe heute bei Aida erfahren, dass ab 12 Uhr ( bis 17 Uhr )Transferbusse am Hauptbahnhof ( Busterminal) in Hamburg stehen werden, die uns zum Schiff bringen werden.
Würde mich freuen Euch an Bord kennenzulernen...
AIDAahoi
Heri
Danke Heri. Ich werde wohl gucken, dass ich zwischen 12 und 13 Uhr in HH ankomme. *freu*
Hey
ja hab auch gehört, dass man gegen 12-13Uhr an Bord gehen kann.
Bin gespannt was uns erwartet
Party, die ganze Fahrt
Wer von Euch kommt eigentlich verkleidet zur 70er-Jahre-Party ???
heyhey,
also wenn ich es irgendwie einrichten kann und niemand etwas dagegen hat, könnte ich mir vorstellen, evtl auch zu kommen
Kann aber nichts versprechen...
PS...bin übrigens gerade MissAIDA und nicht Lena..... falscher PC
ZitatOriginal von lena
heyhey,also wenn ich es irgendwie einrichten kann und niemand etwas dagegen hat, könnte ich mir vorstellen, evtl auch zu kommen
Kann aber nichts versprechen...PS...bin übrigens gerade MissAIDA und nicht Lena..... falscher PC
Das wäre natürlich super. Mit Verkleidung??? Du sprichst doch von der 70er-Jahre-Party, oder ?!
Ich hoffe, wir treffen uns mal auf nen Cocktail in den Tagen. Habe auf der 1. Tour Kabine 7316 und auf der 2. Tour 5112
LG
wir sind 5121 soweit ich weiss
und die 70er party hat nun gewonnen ja? wann wird diese stattfinden?
hoffe ja die poolparty findet am ersten abend noch statt zur abfahrt
und klar kommen wir denn verkleidet
Wir sind auch mit dabei SInd ca. 20 Personen, auf jeden fall 3 von uns mit 70er-Outfits wenn alles gut geht und die Biester endlichmal hier ankommen...
Wir freuen uns schon riesig auf die Tour!Und bald gehts auch schon los Das werden sicher lange Nächte, wenig Schlaf aber ganz viel Spaß werden - jippieh
Liebe Grüße, Melanie
Das denke ich auch. Nur gut dass die Woche drauf Urlaub angesagt ist. Das reicht um den verpassten Schlaf nachzuholen.
wir sind auch mit 4 mann vertreten und werden mal schön Deck 5 rocken direkt ym kidsclub
Ja, wir rocken Deck 5 auch zu viert ... Noch 31 Tage :aidasucht:
lol ich freu mich werd dich suchen
Griasd Eich (Grüß euch)
Auch ich bin dabei, zum ersten Mal und ich freu mich schon rießig darauf
Also i-wie fahren schon viele mit vom
1.4. - 3.4.11
Und ja ich weiß.. sind ja auch viele Kabinen frei, deshalb auch genug Platz für viele Menschen
Nur ich kenn sowas noch nicht, deshalb auch meine Reaktion xDD
Ich hab nu leider auch nicht gelesen, wer alles so aus meiner Gegend kommt.
Ich komme aus Bayern, in der Nähe von Regensburg.
Ach Gott, freu ich mich schon drauf.. i-wie muss jetzt nur noch die Zeit schneller vergehen und die Zeit aufm Schiff sehr langsam vergehn *fg
Freu mich über ein paar Antworten
Vg
Daniel
Ich hoffe ihr habt euch schon alle wieder eingetanzt http://www.youtube.com/watch?v=_dQJfP3szoI
Wie???? gibt es diesen Tanz noch???????????
ZitatOriginal von sigi1610
Wie???? gibt es diesen Tanz noch???????????
Hey hey...
soviel ich gehört habe, wird auf der 1. Fanreise der neue Tanz vorgestellt
Ob es auch bei der 2. Fanreise so sein wird, ich gehe mal davon aus..
Aber schaden würde es sicherlich nicht, das Hüftbein zu schwingen
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Wer von Euch kommt eigentlich verkleidet zur 70er-Jahre-Party ???
Hey Heri,
ich würde verkleidet erscheinen, doch leider find ich nicht das passende für mich
Brauche aufgrund meiner großen Weichteilabdeckung eine etwas andere Größe.. und die finde ich nicht so einfach *heul*
Kannst du bzw. ihr (falls jemand noch mitliest) mir helfen??
Dank im Voraus
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!