hallo,welche erfahrungen habt ihr bei der bezahlung mit kreditkarten (master und visa) in den karibikstaaten ?wird dort beim kauf die pin gebraucht ,oder ist dies nur am geldautomaten nötig?
danke
hallo,welche erfahrungen habt ihr bei der bezahlung mit kreditkarten (master und visa) in den karibikstaaten ?wird dort beim kauf die pin gebraucht ,oder ist dies nur am geldautomaten nötig?
danke
Wir bezahlen fast nur mit Kreditkarte. Pin wird nicht benötigt. Aber, kleine Beträge, auf dem Markt, oder in kleinen Souvenierläden werden KK selten angenommen.
Pin brauchst du nur am Geldautomaten, aber da kommt eine saftige Gebühr auf dich zu.
Für Souveniers oder den Markt kleine Dollarscheine mitnehmen.
1,2 5, und 10 Dollar Scheine sind da gut geeignet,auch für das Trinkgeld auf Ausflügen und auf der Aida
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
AIDADiva WMM August 2008
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
"> Sommer 2010 ?
Ja, ich kann auch nur kleine Dollarnoten empfehlen, da kommt man überall gut durch.
danke,nach diesen antworten werde ich meinen grundstock $ "schonend" behandeln ... sicherlich wird beim shopping die karte eingesetzt ... ,na soviel schuhe wird es ja nicht geben !! oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!