Hallo,
Ich habe gerade festgestellt das wir von userer Aida-Reise genau zu den Cruise Days in Hamburg wiederkommen.
Da habe wir ja eine schön Begrüßung bei unserer Ankunft.
Frage mich nur gerade wie meine Eltern uns vom Schiff abholen sollen? Ob sie wohl mit dem Auto bis zu Schiff kommen?
Und wo legen wir überhaupt an?
fragen über Fragen.gut da noch viel Zeit ist um sie alle zubeantworten
Freue mich aber schon riesig auf das Specktakel
Liebe Grüße aus Bremen
Cruise Days in Hamburg 2010
-
-
Hoffe mal das unsere Hamburger "> Fans bzw. Fans aus dem Norden, berichten wie es so war.
Da kann man ja echt neidisch werden.
-
Wer nicht persönlich vor Ort sein kann, sollte die Übertragung auf N 3 nicht verpassen. Sendezeit: Heute 20:15 - 22:15 Uhr.
AIDAahoi
Heri -
Meinst Du nicht evt NDR?
-
-
hab ich nun auch gemerkt.
-
-
LG an Euch !
Komme gerade vom Shoppen....meine Stieftochter heiratet am 4.9. Da brauchte ich unbedingt nen neuen Anzug.
upps, bin ja gar nicht bei quick messages....na ja.... Verzeihung... -
Hab mir NDR Übertragung mit Begeisterung angeschaut.
Wußte noch nicht, das die MEIN SCHIFF das größte Kreuzfahrtschiff Deutschlands ist.
-
Zitat
Original von Reisesachse
Hab mir NDR Übertragung mit Begeisterung angeschaut.Wußte noch nicht, das die MEIN SCHIFF das größte Kreuzfahrtschiff Deutschlands ist.
Haben NDR auch angeschaut...war suuuper...wäre gern dabei gewesen...
Mein Schiff werden wir nächstes Jahr in Angriff nehmen...ganz sicher...
Ist schon jetzt Konkurrenz für "> (meine Meinung) -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
LG an Euch !
Komme gerade vom Shoppen....meine Stieftochter heiratet am 4.9. Da brauchte ich unbedingt nen neuen Anzug.
upps, bin ja gar nicht bei quick messages....na ja.... Verzeihung...Heri, passt auch hier...
Wird ja nicht gleich gelöscht...wie in anderen Foren...
Aber den Anzug will ich sehn... -
Wat war die Sendung schön.
Erst sah ich die Aura und dachte mir was ist die groß.
Obwohl wir schon mal mit ihr gefahren sind.
Dann " Mein Schiff", Poha, die ist ja noch größer.
Hallo "Mein Schiff" wir kommen. Morgen in einem Monat.
Hallo "> Aura wir kommen im März nächtes Jahr.
Ich muss sagen, diese Sendung war mal wirklich sehr gut. -
Zitat
Original von Rosi
[quote]Original von Heri_Fantreff
LG an Euch !
......................
Aber den Anzug will ich sehn...Geht klar, Rosi!
Aber erst nach der Hochzeit;)Zum Thema. Habe bei Facebook einen Link zu einem Video von der Auslaufparade eingestellt.
-
...wirklich tolle Bilder, und man bedauerte kurz, nicht auch dabei sein zu können. Zumal Kapitän Berg am späten Nachmittag im Auftrag von AC eine Runde Kuchen spendierte.
Was störte, waren die oftmals banalen Kommentare zum Zeitpunkt der Parade und grandiosen Bilder. Da hätte eine gut ausgewählte Hintergrundmusik viel besser gepasst. -
Da kann ich dir nur zustimmen. Außerdem wäremal zu prüfen, ob mein Sch.... wirklich das größte dt. Kreuzfahrtschiff ist.......
Im Moment ( 09:37 Uhr ) liegt AIDAluna am Cruiseterminal in HH, rechtzeitig zum letzten Tag der Cruisedays.
-
Also hab grad mal gestöbert, die Mein Schiff ist doch ein wenig länger als die größten ">`s
anbei die Daten
-
Bis auf die Parade selbst war die Sendung doch murks.....
Hat der NDR kein Geld mehr aus dem GEZ-Sack bekommen um
andere Musik als nur Achim R. zu dudeln. ( passte gar nix mit dem Frauenchor ... )
Und dann dieser unsägliche Hr. Mommsen, ne´Handpuppe die
Dünnpfiff labbert......Aber die Parade selbst war schon schick, die Cruisedays klasse !
wohlgemerkt: meine Meinung
-
Schade ich habs vergessen aufzunehmen.
Wollte ich eigentlich tun so als Einstimmung für Mittwoch.
Na ja was solls, wir hatten dafür ne schöne lange Party Nacht -
@Molax
die Sendung wird gerade wiederholt. Ich glaube seit 12 Uhr. -
Danke Renate
zu spät gelesen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!