Hallo liebe IT-Jungs,
ich habe einen Countdown-Ticker erstellt. Schaffe es aber nicht, dass er unter meinen Beiträgen erscheint.:unsicher:
Was muß ich tun?
Danke im voraus für eure Hilfe, Bellaluna
Countdown-Ticker
-
-
du musst ihn unter "Dein Profil" in deine Signatur einfügen.
Klicken links auf Dein Profil, dann auf Übersicht und dann auf den Countdown Ticker.
Den Signaturcode für den Ticker musst du dann unter der Übersicht in deine Signatur einfügen und abspeichern.
Dann sollte es funktionieren!
-
Mein Ticker ist auf einmal verschwunden, obwohl er in meinem Profil eingestellt ist????
Wieso ist das so????
-
@ Nixe
Urlaub ist gestrichen mußt leider zu Hause bleiben.
LG
Gaby -
Tja Biggi...so schnell kann das gehen
-
Oh nein, habe doch erst meine Zugverbindung zum Hafen gebucht. Nun möchte ich auch auf's Schiff :-)))
@Wolfmar----wie sieht es bei meinem Nachbarn mit Schnee aus, ich habe mir nun Lnaglaufski gekauft und fahre jeden Morgen von meiner Haustüre in einen nahe gelegenen Wald zum Ski lauen---echt cool
-
Zitat
Original von Wuppernixe
...@Wolfmar----wie sieht es bei meinem Nachbarn mit Schnee aus, ich habe mir nun Langlaufski gekauft und fahre jeden Morgen von meiner Haustüre in einen nahe gelegenen Wald zum Ski laufen---echt cool...gute Idee und immer schön die Augen auf, vielleicht findest du ja dabei den verloren gegangen Ticker
Hier oben in den BERGEN schneits tüchtig....also aufgepasst, dort drunten im Tal...Schneelawinen-ALARM droht -
Ich sehe keinen einzige "Ticker". Ich sehe nur "rote" Kreuze. Warum ist das so?
-
Hallo Arvi!
Bei mir ist das im Internet Explorer auch immer noch so . Firefox zeigt die Ticker an.
-
Aha...komisch....na gut. 2 Browsers sind mir zu viel.
danke, Gitta :O
-
Arvi, schau ich habe meinen Ticker eingestellt, er idt auf einmal nicht mehr sichtbar
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker897.jpg]
keine Ahnung woran das liegt
-
ah er ist ja wieder da juhu
-
Aber bei uns eben nicht
-
Es ist wirklich was nicht in Ordnung mit dem Ticker, bei meinem ersten Posting ist er da, bei meinem zweiten wieder nicht
-
@ Wuppernixe
Ich sehe den Ticker z.B. von Gitta,Wolfmar,Roter teufel ,bella luna
von dir nicht -
Zitat
Original von Wuppernixe
Arvi, schau ich habe meinen Ticker eingestellt, er idt auf einmal nicht mehr sichtbar[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker897.jpg]
keine Ahnung woran das liegt
@Biggi
Du hast den Ticker nicht in Deine Signatur eingefügt. Er steht darüber.
Lg Sigi
-
wir gehen der ursache auf den grund und berichten.
vielen dank für den hinweis
lg bjoern
-
Habe nun endlich...nach 2,5 Monaten meinen PC wieder...hurra...
Auf dem "Alten sah ich die Ticker"..nun überall rote Kreuze...
Hab nun Internet Explorer 8...vielleicht liegt es daran???
-
@ Rosi,
ich habe den Explorer8, Firefox und Opera. Bei allen drei Browsern keine Probleme !!!
Einen schönen Abend noch,
-
Komisch deinen seh ich nun...
Hab im anderen Forum mal geschaut, da ist meiner auch zu sehen...
Versteh das einer...
Edit: Nun ist deiner wieder weg... nur rotes Kreuz)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!