1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Nordeuropa 4

• Krissy
  • 5. Januar 2010 um 17:40
  • Krissy
    Reling-Balancierer
    • 5. Januar 2010 um 17:40

Hallo, wer hat die Tour Nordeuropa 4 mit der Cara im letzten Jahr mitgemacht und kann Aussagen über die Auflüge machen. Wir machen diese Tour im Juli, ist identisch.
    Interessieren würde uns, wie weit die Häfen von den einzelnen Städten entfernt sind, da wir einiges auf eigene Faust versuchen wollen. Wir sind aber nicht die Mietautofahrer (Linksverkehr). Also bitte einige Tipps wären toll.

Die Touren sind insgesamt schon sehr teuer, wollen wohl auch welche machen. Auch welche Ausflüge empfehlenswert sind?
    Würde mich über Tipps freuen oder wo evtl. schon etwas geschrieben wurde.

(Londo/Dover, Paris/Havre, Falmoth, Cobh, Dublin, Liverpool, Grenock,Oban, Lerwick, Invergorden)

Danke Krissy

LG Krissy

Einmal editiert, zuletzt von Krissy (5. Januar 2010 um 18:43)

• Meerjungfrau86
    Gruppentouri
    • 5. Januar 2010 um 20:12

Hallo Krissy,

hab zwar die Tour noch nicht mitgemacht (steht aber auf meiner AIDA-Liste ;)), kann dir aber bzgl. "Invergordon/Inverness" Tipps geben.

Ich selbst war 2x 2 Wochen in der Region um Inverness und auch um Edingburgh. Inverness ist eine sehr schöne Stadt mit einer wunderschönen Altstadt. Auf jeden Fall würde ich an eurer Stelle einen Ausflug mit machen, der sowohl Inverness als Stadt als auch eine Führung in einer Whiskey-Destillerie (? - meine Brennerei) beinhaltet.
    "Nessie" muss man auch besucht haben...;) --> Loch Ness ist traumhaftschön! :)

LG
    die Meerjungfrau (angehende Reiseverkehrskauffrau)

Ps: Ist das deine erste Tour mit "> oder bist du schon öfter gefahren? Wenn letzteres der Fall ist, kann dir dein persönlicher Berater auch noch Tipps geben (manchmal sogar echt Geheimtipps) ;)

06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

• Krissy
    Reling-Balancierer
    • 6. Januar 2010 um 15:32

Hallo und danke. Bin nicht gerade AIDA-erfahren. Wir waren erst einmal mit der "> in Norwegen -2008-, war super. Freue mich auch über jeden (Geheim)-tipp. ;)

LG Krissy

LG Krissy

2 Mal editiert, zuletzt von Krissy (6. Januar 2010 um 15:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™