Hallo,
ab wieviel Fahrten ist man Vielfahrer ?
wie dokumentiert man dies ?
was hat es für Vorteile ?
Gruß
kpk
Hallo,
ab wieviel Fahrten ist man Vielfahrer ?
wie dokumentiert man dies ?
was hat es für Vorteile ?
Gruß
kpk
Das würde mich auch interessieren. Und nach wie vielen Fahrten bekommt man rote, gelbe, grüne und blaue Schlüsselbänder?
Vielfahrer I mit der 6. Reise innerhalb von 5 Jahren
Vielfahrer II ab der 10. Reise innerhalb von 5 Jahren.
Vorteile ?
Muss man immer von etwas Vorteile haben
Nette kleine Geschenke über die man sich freut
z.B Schlüsselband, Gutschein für ein Glas Campagner und ein kleines Geschenk auf der Kabine .
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
AIDADiva WMM August 2008
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
"> Sommer 2010 geplant
Habe jetzt meine 8. Fahrt gemacht und bin leider nicht eingeladen worden
So kann es auch gehen.
Lg Sigi
@sigi
"eingeladen" wirst Du nur, wenn es keine Kurztour ist - wenn überhaupt.. ,-)
kpk
Du musst ein Heftchen führen und Dir jede Fahrt an der Rezi abstempeln lassen
Scherz.
"> weiss doch wie oft Du gebucht hast...
ZitatOriginal von maike80
Das würde mich auch interessieren. Und nach wie vielen Fahrten bekommt man rote, gelbe, grüne und blaue Schlüsselbänder?
Habe einige Lanyards zuhause liegen...überlege ob ich sie bei Ebay versteigere...sind gefragt...
Man braucht ja schliesslich nur eines...
Rosi: Haben die unterschiedlichen Farben denn eine Bedeutung?
Die Lenyards kann man doch im AIDAshop kaufen, und zwar in den unterschiedlichsten Farben, unabhängig davon, wie oft man (oder Frau =)) schon an Bord war. Oder sehen die Lenyards, die anlässlich der Vielfahrertreffs verausgabt werden, anders aus?
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Die Lenyards kann man doch im AIDAshop kaufen, und zwar in den unterschiedlichsten Farben, unabhängig davon, wie oft man (oder Frau =)) schon an Bord war. Oder sehen die Lenyards, die anlässlich der Vielfahrertreffs verausgabt werden, anders aus?
moin,
JA, die vielfahrer - Lenyards sehen in der tat anders aus, sie haben eine silberne schliesse
daran erkennt man doch die vielfahrer an bord
ich persönlich ziehe eine ganz schmale schlüsselkette vor, weil ich es nicht mag, meine karte so " auszuführen " aber das ist ja geschmackssache. meine wird unterm t-shirt oder unter der bluse getragen.
ausserdem steht dort der name und die kabinennummer drauf, ich finde, das muss nicht jeder lesen können.
lg
Maren
Danke, Maren, gut zu wissen, da muss eine alte Frau (ich) also noch viel stricken, um in den Besitz eines solchen bevorzugten Lenyards zu kommen.
wenn es einem denn wichtig ist
ZitatOriginal von Michael_
@sigi
"eingeladen" wirst Du nur, wenn es keine Kurztour ist - wenn überhaupt.. ,-)kpk
Du musst ein Heftchen führen und Dir jede Fahrt an der Rezi abstempeln lassen
Scherz.
"> weiss doch wie oft Du gebucht hast...
Ja, Miachael. Ich habe 8 x gebucht. Und war bereits im März 2009 zum VF Treff eingeladen. Aber diesmal haben sie mich einfach vergessen.
Lg Sigi
Also:
bei der telefon. Beratung zu unserer nächsten Buchung geriet die Freundliche auf meine Frage, wie man denn die Anzahl der Buchungen nachweisen kann, gehörig ins Stottern und meinte, man solle die Buchungsnummern der Reisen (wer hebt die alle noch auf ?) zu ihnen schicken !?!?
Klang sehr unsicher und komisch, deshalb nochmals meine Frage an die Kundigen( vielleicht kann ein "> - Offizieller auch dazu was schreiben):
Läuft das automatisch oder muss man sich selbst rühren ?
kpk
Wurde bei Wolfgang (BOB) auch schon vergessen.
Bei mir wurde es nicht vergessen.
Ich habe mich über die kleinen Aufmerksamkeiten sehr gefreut.
und es gab sogar zwei Pralinen zum Abschied
musste also nicht reklamieren
Das hat nichts mit der Anzahl der Fahrten zu tun.
Die Farben ändern sich von Saison zu Saison. Auch gibt es Extra-Bänder für besondere Anlässe ( z.B. Taufe )
ZitatOriginal von Tünnes
Die Farben ändern sich von Saison zu Saison. Auch gibt es Extra-Bänder für besondere Anlässe ( z.B. Taufe )
Unseres war weiß/gold mit Druck "> Luna 2009
Original von Tünnes
Ach so, ich dachte das hätte etwas mit der Anzahl der Fahrten zu tun. Das Aussehen und der Aufdruck waren nämlich bei allen Bändern gleich. Nur halt in rot, blau, grün und gelb.
Ach so, ich dachte das hätte etwas mit der Anzahl der Fahrten zu tun. Das Aussehen und der Aufdruck waren nämlich bei allen Bändern gleich. Nur halt in rot, blau, grün und gelb.
Maike
meinst du mit den Bändern in rot,blau,grün ,gelb und schwarz nicht die Bänder die man auf der Aida kaufen kann.
Die Vielfahrerbänder gibt es nicht zu kaufen, der Aufdruck ist auch anders als bei den normalen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!