Die gute LUNA fuhr heute einen schönen Zickzack- Kurs. Jetzt ist sie auf dem Wege nach Gran Canaria oder Teneriffa. Eigentlich gehört sie heute ja nach Lanzarote.
Zickzack- Kurs
-
-
moin Detlef,
die hatten bestimmt U - Boot Alarm, dann wir doch immer Zick Zack Kurs gefahren.
Ich wünsche dir ein schönes Fest.
-
Derzeit sieht es so aus, als wolle die LUNA nach Gran Canaria. Dort sind heute jedoch Böen von bis zu 100 kmh und morgen bis 80 kmh zu erwarten.
Auf Lanzarote heute bis zu 70 kmh. -
Das musste ich ja nun mal festhalten.
So etwas habe ich ja noch nicht bei einer "> Kreuzfahrt gesehen.
Hoffentlich können sie nun auf Gran Canaria anlegen. Morgen geht es ja
schon wieder zurück nach Teneriffa.
Tante Edith.
Vertan. Rückreise ist ja am 26.12.
Wird das heute ein Seetag werden? -
Sigi und Molax sind doch auf der Luna...oder?
Da werden sie später einiges zu berichten haben.
Ganz ehrlich...ich bin froh nicht dabei zu sein -
iCH HABE meinen Beitrag noch mal geändert.
Also dieser Winter hat es in sich.
Das auf den Kanaren so schlechtes Wetter ist, haben wir zu dieser Jahreszeit noch nicht erlebt.
Ich möchte auch nicht dabei sein.
Nachtrag:
Ja Sigi und Molax sind zur Zeit auf der Luna. -
Wir haben schon während unserer Tour mit der Bella Anfang November die ersten Ausläufer mit bekommen. Die Temperaturen gingen nicht über 20 Grad. Und die Schlecht wetter front hat sich bisher anscheinend gehalten.
-
Zitat
Original von Renate
Das musste ich ja nun mal festhalten.
So etwas habe ich ja noch nicht bei einer "> Kreuzfahrt gesehen.
Hoffentlich können sie nun auf Gran Canaria anlegen. Morgen geht es ja
schon wieder zurück nach Teneriffa.
Tante Edith.
Vertan. Rückreise ist ja am 26.12.
Wird das heute ein Seetag werden?Hallo Renate, wie kann man denn das Bild überhaupt speichern? Bei aida-comoj gelingt mir das nicht.
-
Ich denke, dass es sich um ein Screenshot handelt ( Tastenkombi ALT und Druck und dann aus dem Zwischenspeicher in einem Grafikprogramm einfügen. )
-
Heri, ich weiss nicht. Bei den "Eigenschaften" ist es ein JPG- Bild. Außerdem wäre ja sonst der ganze Bildschirm ebenfalls kopiert.
-
Eine "> Reise die sicher weder Besatzung noch Gäste vergessen werden.
-
Zitat
Original von Renate
.....
Ja Sigi und Molax sind zur Zeit auf der Luna.Dann werden wir ja Infos aus I. Hand erhalten...und wie der HEILIGE ABEND an Bord war.
Eine wahrlich "schöne Bescherung", wenn auch ganz anders gedacht.
[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf021.gif][Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf021.gif][Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf021.gif] -
Detlef
Ich habe das Bild so wie Heri beschrieben hat, kopiert.
Dann im Programm Paint Shop Pro geöffnet und den Teil, der nun zu
sehen ist zugeschnitten. Dann als JPEG gespeichert.
Nachtrag:
Allerdings brauchte ich nur meine Drucktaste drücken.
Dann ist es in der Zwischenablage. -
Danke. Werde ich mal versuchen.
-
Schau mal ich hatte kurz vor Dir geantwortet.
-
Klappt bei mir nicht. Ich kann es nur in ein Word- Dokument einfügen und das Word- Dokument nicht mit Paint öffnen. Stehe scheinbar auf dem Schlauch.
-
Noch ein Tipp aus I. Hand... (Cara Juli 2009)
wenn sich einmal solche Wetterverhältnisse abzeichnen, unbedingt einige After Eight- Pralinen zu sich nehmen....danach schmeckt alles nicht mehr soooo schlimm....sonder nach After Eight -
Im anderem Forum wird geschrieben, dass die Luna wohl gegen 19:00
Las Palmas erreichen würde.
Toi Toi Toi .
Auf das sie anlegen können. -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Klappt bei mir nicht. Ich kann es nur in ein Word- Dokument einfügen und das Word- Dokument nicht mit Paint öffnen. Stehe scheinbar auf dem Schlauch.Du benötigst dafür ein Grafikprogramm.
-
... bei Windstärke 10.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!