Hallo Fans
Wer ist noch mit an Bord?
Ich hoffe wir lernen nette Leute kennen.
Vieleicht auch schon im Vorfeld,hier im Forum.
Gruß Klarissa&Olli
Hallo Fans
Wer ist noch mit an Bord?
Ich hoffe wir lernen nette Leute kennen.
Vieleicht auch schon im Vorfeld,hier im Forum.
Gruß Klarissa&Olli
Huhuuu...
Wir sind auch dabei!
"Wir" das heißt: mein Mann und ich und noch ein befreundetes Pärchen!
Ist unsere 2. AIDA-Tour zusammen!
Gestern haben wir unsere Reise.. nach langem Hin und Her.... endlich "klar gemacht"!
ICH FREU MICH SOOO!!!!
Viele Grüße an alle
Steffi
Hallo Klarissa & Olli!
Ich glaub, wir fahren allein.....
Mal sehen, ob sich bis November noch jemand dazu kommt!
Gruß,
Steffi
Hallo Steffi.
Das hoffe ich doch mal nicht.Werden sich bestimmt ,noch ein paar Mitreisende einfinden?
Sind ja nur noch 6 Monate,dann ist ab Fahrt.
Gruß Olli&Klarissa
Hallo Steffi,
hallo Olli und Klarissa,
Ihr seid nicht alleine unterwegs!!!!
Wir sind zu fünft, drei "Mädels" und zwei "Männer" und haben uns schon bei AIDA-fans verewigt und uns gewundert, warum kein Mensch
antwortet ...
Wir freuen uns schon darauf, euch (und alle, die hier noch auftauchen),
kennenzulernen.
Habt Ihr euch schon mit Ausflügen beschäftigt?
Viele liebe Grüße
Anke & Kalle
Hallo ihr Lieben,
ihr seid nicht allein! Wir Zwei sind auch mit dabei
"Breit gemacht" wird sich auf Deck 5 und die Ausflüge sind auch schon gut studiert
Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
Steffi & Tim
Hallo zusammen,
somit sind wir ja dann schon zu elft.
Würden gerne einige Ausflüge auf eigene Faust machen,
vieleicht kann man sich auch zusammen tun.
Gruß
Olli&Klarissa
Guten Morgen Zusammen,
wir haben uns mal schlau gemacht, und geschaut was man auch ohne "> so erleben kann.. Was ganz Interessantes haben wir da auf Bonaire gefunden.
Ist ein Schnorchelausflug der uns erst mit einem Katamaran bis vor Klein Bonaire bringt und von dort aus wird dann "drift snorkeling" gemacht- im Grunde treiben lassen und die Unterwasserwelt bestaunen. Klingt für uns als "Neulinge im Schnorcheln" echt interessant...
Für weitere Infos habe ich mal den Link angefügt...
Bonaire - Woodwind Drift Snorkeling
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag
Steffi & Tim
Hallo Tiffy, hallo alle zusammen,
den Schnorchelausflug auf Bonaire haben wir auch gefunden, der wird uneingeschränkt weiterempfohlen. Wir zwei werden euch also auf jeden Fall Gesellschaft leisten. Mit den anderen drei bis fünf aus unserer Gruppe muss
ich noch sprechen.
Auf Aruba wollen wir eine Tour mit Gerry machen (),auf Isla Margarita eine mit Jörg Huber und in Panama die Kombination Gatun-
Schleusen und Embera-Indianer (gibts so nicht von ">) mit Rudy. Da diese
Sachen schnell ausgebucht sein sollen, werde ich sie im Laufe der Woche
von hier aus reservieren. "Durchwühlt" doch mal die Foren und sagt Bescheid, ob jemand dabei ist
Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von
Anke und Kalle
Guten Morgen alle Zusammen,
und auch ein Hallo an Anke und Kalle
das klingt ja super mit Bonaire . die ersten bekannten Gesichter mit uns auf dem Katamaran
Welche Tour habt ihr denn geplant? Die Tour am Vor- oder am Nachmittag?
Wir werden auf der Vormittagstour dabei sein, damit man sich auch noch ein wenig das Inselchen anschauen kann.
Die Panama Tour klingt auch super interessant nur haben wir da schon über "> gebucht und lassen uns dort mal überraschen!
Dann "wühlen" wir mal weiter und schauen mal wer mit an Board ist
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Steffi und Tim,
die nun nur noch 97 Tage zählen müssen :))
Hallo zusammen,
für die Touren Isla Margarita, und Aruba würden wir uns gerne anschließen.
Beim Schnorcheln sind wir noch am Überlegen,da ich noch keine Erfahrung damit habe.
Lg
Olli&Klarissa
Hallo zusammen,
wie sieht es mit Costa Rica aus.Habe mal im Forum gestöbert,und
habe einen Ausflug mit Gabi gefunden.
Ausflug 2: ist die Kombination von Canopy Zip-Line in den Tropenbäumen mit dem
Cahuita Nationalpark. Der Ablauf ist ähnlich dem klassischen Ausflug. Paare, die
sich für Bootsfahrt und Canopy trennen, machen danach den Ausflug gemeinsam.
Dauer 8 Stunden.
Dieser Ausflug ist Spaß und Abenteuer mit Naturerlebnissen und vielen Informationen
rund um Costa Rica. Kleine Canopy Gruppen unter 12 Personen haben den Vorteil,
dass man nicht auf andere Gäste warten muss, da die Zip-Line 12 Seile hat und immer
nur 1 Person pro Plattform sausen darf.
Vorteile gegenüber Ausflug 3: Man fährt weitere Strecken entlang der schönen Küste
und sieht mehr vom Land. Der Tag in Costa Rica wird bei den Ausflügen 1 und 2 voll genutzt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aida 2010
Hallo zusammen,
für die Touren Isla Margarita, und Aruba würden wir uns gerne anschließen.
Beim Schnorcheln sind wir noch am Überlegen,da ich noch keine Erfahrung damit habe.
Lg
Olli&Klarissa
Hallo ihr Zwei,
was den Schnorchelausflug auf Bonaire angeht, so sind wir auch absolute Anfänger und haben beim Veranstalter nachgefragt ob das Probleme geben könnte. Die wirklich nette Antwort, die uns geschickt wurde erklärte genau das Gegenteil. Es sei kein Problem, immer wieder auf das Schiff während des Schnorchelgangs zurück zu kehren, falls es einem zuviel wird und wir uns deswegen als Anfänger überhaupt keine Sorgen machen müssten.
Was Costa Rica angeht haben wir einen Ausflug mit Gaby schon gebucht. Wir haben uns aber für Ausflug 1entschieden:
Ausflug 1: ist die Kombination einer Bootsfahrt in den Tortuguero Kanälen mit einer Wanderung im Cahuita Nationalpark und Badeaufenthalt zur Entspannung. Auf dem Weg nach Cahuita machen wir einen Abstecher in eine Bananenplantage, gegen Ende des Ausfluges sind wir in Puerto Limon Zentrum und besuchen kurz Meeresschildkröten. Dauer 8 Stunden. Dieser Ausflug ist Natur pur, viele Tiere, viele Pflanzen, viel Wissen, richtiger Ökotourismus. Man entflieht den Massen der Kreuzfahrer verschiedener Schiffe. Zusammen ergeben die Ausflüge 1 und 2 je nach Schiff und Nachfrage 1 oder 2 Gruppen.
Viele liebe Grüße
Steffi & Tim
Hallo ihr Zwei,
das hört sich auch gut an.Kannst du uns auch sagen,was der Ausflug
kostet.
Guß aus Frankfurt am Main
Hallo Frankfurt, hier spricht Sauerland
Also der Costa Rica Ausflug mit Gaby kostet 65 €!
Der Schnorcheltrip mit Woodwinds 50 $... Wenn der Euro noch nen bisschen steigt, wird das nen richtig schönes Schnäppchen
Viele liebe Grüße
ZitatOriginal von Tiffy_2o1o
Hallo Frankfurt, hier spricht SauerlandAlso der Costa Rica Ausflug mit Gaby kostet 65 €!
Der Schnorcheltrip mit Woodwinds 50 $... Wenn der Euro noch nen bisschen steigt, wird das nen richtig schönes Schnäppchen
Viele liebe Grüße
Hallo Sauerland,
habe gerade Kontakt mit Gaby aufgenommen,zwecks Ausflug 1.
Hoffe es sind noch Plätze frei.Wenn ja,dann sind wir schon zu viert
Hallo ihr Zwei,
Ausflug 1 ist bei Gaby gebucht.
Gruß
Olli&Klarissa
Guten Abend,
das klingt doch sehr gut ... wir freuen uns auch schon auf den Ausflug.
Irgendwie kommt es einem anderes vor als noch 95 Tage bis zum Urlaub. Sind jetzt schon fast jeden Tag dabei zu überlegen was braucht man alles so, was macht man an Ausflügen usw.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Tim
Guten Morgen zusammen,
so, nun sind wir auch auf der Woodwind fest gebucht, für die Vormittagstour ... die haben so nett geschrieben, ich glaube, die Tour
ist auch für Anfänger richtig schön.
Isla Margarita mit Jörg Huber ist für 4 Personen (wir zwei und Ollli und
Klarissa) zunächst vorgemerkt.
Von Gaby aus Costa Rica haben wir noch keine Antwort; wir sind uns
auch nicht sicher, ob Ausflug Nr. 4 für uns nicht reizvoller ist? Also,
wir möchten natürlich unbedingt den Regenwald sehen und viel
Natur und Tiere ... Was meint ihr?
Auch auf die Antwort aus Aruba warten wir noch.
Aber: wer noch Lust hat, in Panama die Tour "Gatun-Schleuse und
Embera-Indianer" zu machen (wird von "> so kombiniert nicht ange-
boten), kann sich uns anschließen - die Tour wird umso preiswerter, je mehr Teilnehmer dabei sind
Hach, wenn man sich so intensiv beschäftigt ... da wird man schon ganz unruhig, oder???
Viele liebe GRüße aus dem Ruhrgebiet von
Anke und Kalle
Hallo zusammen,
auch wir meine Frau und ich sind dabei
Freuen uns schon und fliegen ab Frankfurt.
Wollen auch den einen oder anderen Ausflug auf eigene Faust unternehmen.
Fahren zum zweiten Male mit der Aida
Wie komme ich an die Infos von Gabys Ausflüge Costa Rica dran.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!