so, wir haben es geschafft und sind nach vielen Jahren mal wieder über Weihnachten & Sylvester mit der "> unterwegs. Wir freuen uns auf die Reise mit unseren erwachsenen Kindern :O
23.12.10 bis 02.01.11 über Weihnacht und Sylvester auf der Bella
-
taganana -
26. November 2009 um 20:25
-
-
Halli.hallo
wir sind mit dabei und freuen uns riesig !!!!!
Wir,-
das ist Anneliese und Rolf aus Neuss am Rhein -
Hallo ,
bin neu hier im Forum und ebenfalls bei dieser Reise an Bord...
Liebe Grüße
Camelfred -
hey welche tour macht ihr den??
lg andrea -
Tach zusammen,
und wir dürfen auch mitschwimmen.Meine Frau und ich, wir freuen uns wie Bolle auf den Trip uffm Bootche!
LG Michael
-
Wir Karlsruher sind auch dabei und freuen uns riiießig, was für ein deck seid ihr so?
wisst ihr schon was ihr zum anziehen mitnehmen werdet? wird es eher warm oder kühler, was meint ihr?
lg sun
-
Zitat
Original von SuNriSe
Wir Karlsruher sind auch dabei und freuen uns riiießig, was für ein deck seid ihr so?wisst ihr schon was ihr zum anziehen mitnehmen werdet? wird es eher warm oder kühler, was meint ihr?
lg sun
Das Wetter wird prima, haben wir doch so mitbestellt.
Wir sind auf Deck 5 untergebracht, und Klamottentechnisch denke ich doch, dass wir die dicken Wintersachen zu Hause lassen können. Wird wohl eher so wettermäßig Herbst oder Frühling werden.
LG Micha
-
ah danke für deine antwort
ich werd mir ein paar längere sachen mitnehmen für arbends evtl was zum drüber ziehen oder ein jäckchen
wir sind ein deck über euch Deck 6 ziemlich weit vorne
wird bestimmt richtig schön an weihnachten und silvester vorallem.
wollen auch mal zur sushi barlg sun
-
@ Sun:
Wir haben ne Aussenkabine ziemlich in der Mitte.
Bin auch sehr gespannt, ist unsere erste Kreuzfahrt.
Wird aber bestimmt ne coole Sache, die Feiertage zwischen Wasser und Afrika zu verbringenLG Micha
-
wird bestimmt sehr sehr schön, waren ja auch bis jetzt nur einmal auf der AIDAdiva (ist ja fast baugleich) aber einmal aida immer aida *g*
warme weihnachten hehe
LG Verena
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAbella verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!