Bei mir geht es auch mit Firefox nicht. Die wollen uns nicht haben
LG
Gaby
Bei mir geht es auch mit Firefox nicht. Die wollen uns nicht haben
LG
Gaby
hallo ja aber ich seh nix nur rote kreuze
lg andrea
Andi 73
ich sehe aber Deinen Ticker
i glaub ich gebs auf
lg andrea
Hallo Andi73
Siehst Du denn Deinen eigenen Ticker nicht????
Ich sehe ihn
nein i seh nur nrote kreuze
Echt komisch. Ich sehe Deinen Ticker.
Hilfe, liebe Admins, was ist das denn???????????????
i finds a sehr komisch HILFE
vielleicht spinnt ja mei pc!!!!!
Hallo,
ich lasse meinen Ticker morgen einstellen.
Wolfgang
Hallo zusammen,
bei denen, die den IE nutzen und die Ticker sehen, wüsste ich gerne mal ob die auch den Quicktime-Player installiert haben bzw. es kann ja mal einer den Quicktime-Player installieren und mir mal bescheid geben ob man dann die Ticker sieht.
Guten Morgen Mk,
bei mir ist der Quicktime Player installiert, da ich ein IPhone habe und Appel das vorgibt. Den Ticker sehe ich trotzdem nicht.:(
LG
Gaby
Ich habe den Quicktime Player auch und sehe nach wie vor nur die neu erstellten Ticker.
Also, auf meinem Dienstcomputer ist kein Quicktime-Player installiert, ich kann aber die Ticker im IE sehen. Allerdings sehe ich bei einigen auch rote Kreuze, z. B. bei Wolfgang - auch im Firefox! Hilft das weiter?
hallo also ich den Quick Time player installiert sehe aber immer noch nur rote kreuze
Also bei mir klappt allles tadellos. Alten Ticker gelöscht, neuen erstellt und siehe da, alles wunderbar.
Ich glaube nicht das Quick Time Player etwas damit zutun hat. Kann den Ticker auch ohne sehen.
LG Vera
Hmmmm?( ich probiers nochmal des gibts ja gar net trotzem Danke:)
viele grüße andrea
ZitatOriginal von Andi73
hallo also ich den Quick Time player installiert sehe aber immer noch nur rote kreuze
Aber ich sehe deinen Ticker
Lg Sigi
Hallo zusammen,
mal sehen ob mein Ticker hier funktioniert....
vg Anette
jetzt geb ichs auf seh immer noch nur rote kreuze
soll wohl nicht sein aber das ihr ihn sieht und ich nicht ist ja schon seltsam
lg andrea
Hallo,
bei mir war das kein Problem, hat mein Junior gemacht, einfach genial.
Schöne Grüße
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!