und noch eine Neue hier
Verfolge schon seit längere Zeit dieses Forum (insbesondere den Reisebericht zu Transasien, da ich diese Reise in einem halben Jahr auch antreten werde).
Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden und freue mich auf viele spannende Berichte und Fotos.
Lg aus Dresden,
die Lania
möchte mich vorstellen
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN hier an unserer schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Lg Sigi
-
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN an Bord :aidabar:
L.G.Elge und Roxi
-
willlkommen an der :aidabar:
Viel Spass beim stöbern und der Vorfreude.....
-
Hallo Lania!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß beim
Stöbern.:aidabar:
-
moin Lainia,
dann wünsche ich dir viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht: -
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ich habe in den letzten Tagen ja schon ein bisschen im Forum gestöbert und hab da gleich mal zwei Fragen.Gibt es eigentlich auf jeder Kreuzfahrt einen speziellen "AIDAbar" Treff und schein ich mit meinen 23 Jahren wirklich mit zu den jüngsten Kalibern hier zu gehören?
Lg,
die Lania -
Hi,
bin zwar schon etwas länger dabei, habe bis jetzt immer nur die Beiträge gelesen, werde jetzt aber auch mal was schreiben.
VLG
Cleo -
HERZLICH WILLKOMMEN an unserer
schönen AIDA BAR[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]Viel Spaß
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Lania
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ich habe in den letzten Tagen ja schon ein bisschen im Forum gestöbert und hab da gleich mal zwei Fragen.Gibt es eigentlich auf jeder Kreuzfahrt einen speziellen "AIDAbar" Treff und schein ich mit meinen 23 Jahren wirklich mit zu den jüngsten Kalibern hier zu gehören?
Lg,
die LaniaHallo,
es gibt schon einen Fantreff, der muss aber angeleiert werden.=)Rox ist etwas jünger.:D
Schöne Grüße
Wolfgang8)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!