1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Community
  3. Smalltalk

AIDA, Klappe die dritte...

• cloudy
  • 26. Oktober 2009 um 14:16
  • cloudy
    Anfänger
    • 26. Oktober 2009 um 14:16

so, nachdem jetzt meine dritte AIDA-Reise gebucht ist, habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden...
    Ich verfolge schon länger diverse Beiträge im Forum und finde es super das es sowas gibt.
    Bei meiner bevorstehenden wie auch bei meinen beiden letzten AIDA-Reisen hab ich immer wieder das gleiche Problem, nämlich das ich mir nicht sicher bin ob ich die Ausflüge über "> buchen oder lieber auf eigene Faust durchführen soll.
    Meine nächste Tour ist im April mit der luna von Teneriffa nach Hamburg, und hat folgende Route:

Teneriffa, Madeira, Tanger, Cadiz, Lissabon, La Coruna, Le Havre und Hamburg

Wenn mir jemand dazu Tips und Vorschläge geben möchte, würde ich mich freuen!

Vielen Dank und lieben Gruss
    Cloudy

• muskatnuss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7
    • 26. Oktober 2009 um 16:47

Hallo Cloudy!

Willkommen an der :aidabar: !!! Viel Spaß bei deinen Reisen. Schau einfach erst einmal bei "Sehenswürdigkeiten". Da hast du genug für den Anfang. :)

• saaraida
    Fortgeschrittener
    • 26. Oktober 2009 um 18:43

Hallo Cloudy!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum. :aidabar:

2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™