A-rosa ICH LIEBE DICH ...
ich komme wieder zu dir zurück ...
A-rosa ICH LIEBE DICH ...
ich komme wieder zu dir zurück ...
Tolle Fotos. Ich weis auch was ich Anfang des neuen Jahres buchen werde.
Wem habt ihr denn diese tolle Herzdekoration zu verdanken?
Ja, das sind echt schöne Fotos...
Wir waren schon 3 X auf der AROSA! Und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Zwar waren wir immer mit die jünsten...aber das macht uns ja nichts aus
Liebe Grüße
Jamal & Yvonne
Hallo Kerstin und Anton,
da habt ihr ja tolle Tage gehabt! Ich sehe, ich habe nicht zuviel versprochen! Wir sind auch ganz verliebt in die Arosa und freuen uns schon auf Ostern, wenn es wieder auf die Donau geht!!
Habt ihr auch das Sonnendeck so oft räumen müssen???
LG
Katrin
Die Bilder sind wirklich supii
Die Arosa wirkt eigentlich recht klein, aber wenn man die Fotos so betrachtet wirkt sie von innen recht geräumig.
Danke für den Einblick
Genau, den Eindruck hatte ich auch zuerst,aber es sieht ja echt super
aus.
Wenn der Rest der Reise auch so toll war, ( Landausflüge) dann werden wir
es uns auch mal überlegen.
Lg Sigi
Die Fotos machen ja richtig Lust auf Arosa.
Läßt Du denn noch einen Reisebericht folgen?
LG
Ralf
Hallo @ All
es freut mich, das ich euch mal einen kleinen A-rosa Einblick geben konnte ...
also Anton und ich sind wirklich begeistert!!!!!!!!!!!! ...
es ist ganz klar keine "> mit großer Animation, Theater und Party mit sehr langen Nächten ...
auch wenn man sich wie auf "> vorkommt ...
Der DJ ist auch gleichzeitig das Animotionsteam und
die Reiseleitung arbeitet an der Rezi , ist Ansprechperson , stellt die Ausflüge vor und managt alles dazu gehörige, damit alle Herrschaften im richtigen Bus sitzen und auch wieder zurück ins Schiff finden ...
alles was an Bord geboten wird ist "klein und fein" mit Spiel und Spaß wie z.B. "Wer wird Milionär" oder es kommt eine Musikgruppe / Sängerin mit Unterhaltung passend zum Liegehafen an Bord ... auch tanzt zu spätere Stunde das "Rote Pferd" und schwingt das Lasso ... (DJ hat "> erfahrung)
Das Küchen und Restaurantpersonal spricht direkt die Gäste an, hat es geschmeckt? ... so kann jeder Gast rundum zufrieden sein ...
Wir werden uns wieder auf A-rosa eine Auszeit nehmen ...
A-rosa ist Erholung, Schlemmen und Wellness pur ...
glg Kerstin
Hallo
ich krame noch mal die Fotos von unserer A-rosa Tour hervor,
damit auch die die Rhein-Main Familie die sie noch nicht gesehen haben, jetzt auch sehn
Viel Spaß
Kerstin
Hallo süße Maus :O
Super tolle Bilder
Haben uns beiden sehr gut gefallen und wir
haben jetzt Lust auf AROSA.Danke für die
und den Bericht.
Demnächst auf Arosa die Flippers
Tolle Fotos und Eindrücke von eurer Reise. Damit rückt auch für uns eine solche Route im Rahmen der Möglichkeiten. Warum nicht zur Abwechslung auch mal eine solche Flußfahrt...? Hauptsache
Wolfmr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!