Hallo zusammen,
hatte jemand schon mal die Kabine 7418 auf der Diva?
Mich würde interessieren, welchen Grundriss die Kabine hat und wie alles angeordnet ist...
Hallo zusammen,
hatte jemand schon mal die Kabine 7418 auf der Diva?
Mich würde interessieren, welchen Grundriss die Kabine hat und wie alles angeordnet ist...
Hallo Katrin
IB Kabine mit Doppelbett
das habe ich für dich von der 7418 Bella,baugleich mit der Diva
und von der 7419 also der Nachbarkabine gefunden
Kommentar:
Kabine liegt im mittleren Teil des Schiffes, nicht weit von den Aufzügen.Absulut ausreichend und
ruhig. Keine Geräusche von Nachbarkabinen noch vom Gang. In der Kabine befindet sich ein Doppelbett.
7418
Hi, zurück von der Bella Info zur Kabine.. sehr praktisch die kurzen Wege Richtung zum Aufzug Richtung Body und Soul und Sauna... Keine Geräusche in der Kabine... alles o.k. für eine Innenkabine prima !!! Grüsse
FG Mo
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker908.jpg]
Super, das hört sich ja recht gut an.
Vielen lieben Dank für die Info's!
Grüssies!
Das war unsere Kabine !!!! Auf der Diva - hat völlig gereicht - bloß das Dunkle war nicht ganz so prickelnd. Wir haben dann über Nacht im Bad das Licht angelassen - ich kam mir vor wie in einer Blackbox!!!! Aberr ansonsten ist an der Kabine wirklich nichts auszusetzen. Keine Geräusche, ganz nah am Lift - einfach gut!
Ich lasse in Innenkabinen den Fernseher mit der Bug oder Heckkamera an.
Da hat man ein bisschen l Licht und den Vorteil das ich morgens sofort sehen kann wie das Wetter ist
AIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDADiva WMM August 2008
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
Ich habe eine kleine Leuchte für die Steckdose, geht auch.
Lg Sigi
das sind zwei Superideen. Vielen lieben Dank für den Hinweis.
Werd das mal mit meiner Begleitung besprechen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!