Hallo,
weiß jemand was es alles im Bordshop zzu kaufen gibt von ">?
Und kann mir jemand sagen was mit dem online shop von aida ist? das regt mich tierisch auf
lg Fabian
Hallo,
weiß jemand was es alles im Bordshop zzu kaufen gibt von ">?
Und kann mir jemand sagen was mit dem online shop von aida ist? das regt mich tierisch auf
lg Fabian
Hallo LA,
es gibt z. B. Kugelschreiber, Mousepads, Aida-Kappen, T-Thirts, Jacken, Hosen, Handtücher, Becher Tassen, Artikel für Kinder etc. Weiterhin sind auch andere Markenartikel im Verkauf, z. B. Esprit, Boss, das wechselt immer mal wieder. Außerdem gibt es Dinge für's tägliche Leben: Süßigkeiten, Toilettenartikel etc.
Liebe Grüße, Alwine-Fan
Und TOMMY HILFIGER nicht vergessen.
Und die GAASTRA Kollektion
L.G.Flipper
Gottchen jeh, was es alles im Bordshop gibt.
Wusste ich gar nicht.
Das Sortiment umfasst lt. Aida offiziell über 12.000 Artikel.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich bin sicher das es Einige ganz dolle überraschen wird.
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es im Moment für Erwachsene und Kinder im Bordshop gibt? Also ich meine hauptsächlich mit AIDA-Logo.
LG
Sina
wie "Alwine-Fan" schon schrieb, was es alles gibt;
außerdem gibt es auch Dinge die man im Leben nicht wirklich braucht und ich glaub so gar auf allen Schiffen gleich ist. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
LA on Board
was regt Dich so auf ? Der ohne Linie Shop ? den "> erst wieder einrichten will, oder weil Du nicht bei Deiner letzten "> Fahrt im Shop warst und Du genau das verpasst hast was wir alle .............
Wie sind die Preise im Bordshop? Lohnt sich das Shoppen?
Ich meine eher so die Sachen ohne Aidalogo.
Es gibt immer Angebote.
Düfte und Pflege sind etwas günstiger.
Auch Uhren und Schmuck sind oft recht günstig. Es gibt ja auch noch an manchen Tagen den zollfreien Verkauf von Zigaretten und Alkohol.
Ich finde immer was.
Lg Sigi
hmm naja also mir ist das ganze immernoch etwas zu teuer
auch wenn das ganze immer sehr verlockend ist
hallo,
auf der letzten Fahrt gab es schöne Kinder-Shirts und Jacken. Aber die
Preise sind happig.
aber was macht die Oma, sie kauft trotzdem.
Aber so Schnick-Schnack mit Aida-Logo gibt es jede menge.
Gruß
Luna
ZitatOriginal von sigi1610
Es gibt immer Angebote.
Düfte und Pflege sind etwas günstiger.
Auch Uhren und Schmuck sind oft recht günstig. Es gibt ja auch noch an manchen Tagen den zollfreien Verkauf von Zigaretten und Alkohol.Ich finde immer was.
Lg Sigi
Richtig Sigi
Im Urlaub sitzt der Geldbeutel eben immer etws lockerer. Das wissen auch die Marketing Experte von ">.
Aber es stimmt, es gibt immer Angebote.
ich habe mir z.B. im letzten Jahr ein Paar Gaastra Sportschuhe gekauft. Sehr schöne
bequeme, aber auch schicke Schuhe. Von 149,-- auf 59,--Euro heruntergesetzt.
Geht doch , oder??? :O
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!