die sich ein wenig informieren möchte. Mein Mann Wolfgang und ich (Elke) haben die Karibik-Route 3 im Januar 2010 gebucht :D.
Ich werde bestimmt auch noch einpaar Fragen zu den Ausflügen haben. Habe mich schon einmal durchgeklickt
Also bis bald
Elke
die sich ein wenig informieren möchte. Mein Mann Wolfgang und ich (Elke) haben die Karibik-Route 3 im Januar 2010 gebucht :D.
Ich werde bestimmt auch noch einpaar Fragen zu den Ausflügen haben. Habe mich schon einmal durchgeklickt
Also bis bald
Elke
Hallo Elke,
herzlich
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/205.gif]
im bar Forum.
Ist das die Tour mit der Vita oder der Aura?
Aufjedenfall wird es bestimmt wunderschön werden.
Mitten im Winter, wenn alle hier frieren, ab in die Wärme.
.... na, dann viel Spaß in der :aidabar: , dem Club der :aidasucht:
Hallo Renate, das ist die Tour mit der Vita vom 9.01.2010. Ist die Geburtstagsreise meines Mannes(60) ;).
Wir freuen uns auch schon drauf. Waren schon 2mal mit der Cara unterwegs und einmal mit der Blu.
Viele Grüße
Elke
Hallo und Willkommen an Bord :aidabar:
wolandaO
Wir Elge und Roxi sind am 9.01.10. auch an Bord
der Vita und Geburtstag feiern wir auch.
Das paßt doch oder
Die Flippers
Hallo Elke,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
Hallo Ihr Zwei,
mal sehen, ob wir uns über den Weg laufen und uns erkennen.
Also dann, bis bald
Elke
Hallo Elge und Roxi,
die Zeit rückt immer näher. Wißt Ihr schon, wann Euer Flug geht? Aber es ist ja auch noch ein bißchen Zeit.
Wir sind noch auf der Suche nach Ausflügen und überlegen, was wir auch auf eigene Faust machen können. Da mein Wolfgang im letzten Jahr einen Schlaganfall erlitt, können wir keine langen Märsche mitmachen.
Aber es wird schon was dabei sein. Vielleicht haben andere Mitglieder einige Ausflugstipps.
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke und Wolfgang
Die Flugzeiten bekommen wir meistens mit den Tickets,
wo auch ein Ausflugsplaner mit allen ausflügen dabei ist.
Wir hoffen,daß Wolfgang sich von seinem Schlaganfall
wieder richtig erholt hat.
L.G.Elge und Roxi
PS Schau doch mal bei Wer fährt wann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!