Hallo,
habe soeben im Internet zu Madeira gefunden, das dort auch o.g. Busse verkehren. Auf Gran Canaria ebenfalls. Zu La Palma habe ich noch nichts gefunden.
Hat jemand hierzu Erfahrungen und kann Tipps geben?
Hallo,
habe soeben im Internet zu Madeira gefunden, das dort auch o.g. Busse verkehren. Auf Gran Canaria ebenfalls. Zu La Palma habe ich noch nichts gefunden.
Hat jemand hierzu Erfahrungen und kann Tipps geben?
hallo Reisachse,
da wir die tour am 5.12. machen wäre ich sehr an den links interessiert, wir haben uns zwar viele fahrradtouren vorgenommen, aber solch busstouren fanden wir schon in italien toll
wäre lieb, wenn du mir kurz zeigen könntest, wo du das gefunden hast
danke
Maren
@ maren
Habe bei google einfach Hopp on und die jeweilige Insel eingegeben, da kommt das von allein.
@ reiseachse
DAS hatte ich auch schon versucht, finde aber leider nicht das was du beschrieben hats, vllt spendierst du mir ja nen link
danke
Maren
Das könnte helfen.
Such mal im Internet nach Ausflugstipps (auch im Zusammenhang mit ">). Das hilft ungemein. Gerne auch per PM.
Hallo,
habt ihr die Tour in Funchal mitgemacht? Könnt ihr diese empfehlen? Sieht man auf der Tour des Busses auch die Botanischen Gärten?
Gruß
FanAida
Hallo FanAida
Es gibt verschiedene Sigthseeing Busse.Es fährt aber auch ein Linienbus
hoch zum Monte, die Fahrt ist auch schön, kostet nur wenige Euros.
Dort befindet sich der Park und die Korbschlitten.
Auch der Ausflug über Aida MAD 03 war der Hammer.Kann ich nur empfehlen.
Lg Sigi
Ja, Madeira, kommt ja nun zum 2.mal in März dran, immer wieder schön dort.
Madeira ist wirklich einfach nur toll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!